"Abschied" auch von mir

jo wenn tib sun 3 mal rauskommt, zuvor muss mal ts2 rauskommen ihr dödels, das kommt nämlich gegen ende 2002 raus :p

btw diablo2 sux0rz

ERrrrrr wer sagt das es hiess doch es kommt garnet raus? Und gibts da schon Infos zu zb obs dissi gibt und shit oder sogar screenshots :O)

ne was ich eigentlich damit sagen will das ich sicher beim CnC5 - tiberian sun 3 dabei sein werde.!!!!!!

also nochmal für dich killi :)

CnC 1 = Tiberium konflikt (GDI & NOD)
CnC 2 = Red Alert (soviets & alleierten)
CnC 3 = Tiberian sun (GDI & NOD
CnC 4 = Red Alert 2 (soviets & alleierten)
CnC 5 = ???? (GDI & NOD)

also da es ja 100% wieder mit gdi und nod ist, kann man von einem tiberium ... reden. also der 3. teil ;) nicht der 2. killi...
oder wie siehst du das?

aber hast recht 3.-4. quartal 2002 sollte es erscheinen

du nix peilen nepi, TS = C&C3, folgedessen is TS2 C&C5.
weil C&C1, tib konflikt is ja ned TS1
Du sagtest CnC5 - TS3, aba C&C5 is TS2 nepi :);)

hmm ok beide falsch. eigentlich heisst es ja nicht mehr tiberian sun. sonder irgend ein anderer nahme. dann ist es auch kein ts oder 3 :) hehe ok killi wir sind beide falsch ;)

ja sogesehen schon, weil es ja WAHRSCHEINLICH Tiberian Twilight heißen wird, aba von der logik her würde TS2 passen :D

Omg twilight naja haAUPTSACHE ES WIRD GENAU WIE TS NUR mit besserer Grafik ner verklemmfreien shift Taste und vielen tausend clans heh und mit wenig neuen newbs die dann denken sie sind der how obwohl sie netmal ts gezockt haben bah die und wenig ra2 spieleer lolo

heh hört sich an wie steffis wunschliste für weihnachten :D

Ja schick die mal an ww und verleih der Sache Nachdruck heh oder die stlelnn mich am besten gleich als beta tester ein ...

Ja die haben ein eigenes Forum ein bissel weiter unten !

hmmm killi du gibst dich nie geschlagen was? :)

ne ich hoffe auch das TT geil wird. newbs wird es immer wieder haben steffi doch die werden wir schnell ficken :)

das saugt, gleich wie pa saugte und du saugst und ar2 und überhaupt...

Is klar aber solche die sich benehmen wie ra2 Futzis meine ich weis solche Leute zocken immer nur das neuste game ... naja abeer die verschwinden dann eh schnell wieder ...

yep die sind eh bald weg vom fenster... dann sind wieder nur wir alten hasen da am zocken :)

killi?

kenn ich ned....ich heiß hier wenn dann kili...

...nepi?

ARGH 60 SEKUNDEN WARTEN WTF @#%!

thx nepi

Nep
ciao machs gut und thx , dass duz uns erwähnt hast :)
wir haben dich ganz sicher nicht vergessen... FALLS es ein TS2 geben sollte... seid ihr sicher die ersten, die ich fragen werde, ob sie nen clan gruenden wollen...
also machts gut alle und ciao have much fun at diablo2 ... nbesse raber , du gingest zu cs .
whatever ciao all gruesse auch an brumaaaaaaaaanaaaa , traum, chrigi, stefro, cnc, alex, fabi, und den rest den ich vergessen habe... und viel glueck allen deutschsprachigen, bei der uebernahme der TSGEWALT... ihr seid min. genauso gut wie alle anderen...
nunja ciao und sign our GB
cu phil

danke phil :) ich denke bei cnc5 werden wir sicher sowas wie ein ultra clan gründen. und wir werden uns sicher dort sehen :)
thx 2 u phil ;):D

westwood arbeitet schon an einem dritten teil von der tiberian reihe also nix für ungut wenn der bald rauskommt werde ich wohl auch einer der ersten sein den man da online sehen kann :cool:
übrigens...war so ziemlich der älteste thread den ich finden konnte:D

Back