jetzt wird's ernst

ja cns lass uns das jetz net absag0rn von mir aus treffma uns wo anders oder so mir egai aber ich hab sonst nix weiter vor und das is mies alter ;( steffi du sagtest das er die hütte hat also wtf gehtn ab man ich sagte schon vor paa wochen wenns net geht und ihr net fahren wollt sagt bescheid denn dann mach ich was anderes aus verdammt nochmal was soll ich jetz machen blöd rumsitzen oder was man alter

nochmals gute besserung hell... und ne alternative hat sich schon gefunden.... naja halt nix mit treffen vieler ts-legenden

hm also cih fahr evtl zu stefros dann zu max . wenn max sagt k dann kommen wir zu max

WAS ZUM SUPER XTRM MOTHERFUCKING SHIT GEHT HIER AB EY !!!! was sollen wir machen is voll xtrmkaka~~

gute besserung hell...
na ja, was soll ich bloß machen....
wie gesagt, bei mir wird wohl kein LAN stattfinden, da meine Eltern daheim sind :(
Wenn jemand irgendwelche Alternativen hat, einfach hier reinposten

ihr könnt morgen zu mir kommen..hihi ich mach morgen laqn mit freunden..rofl

so wie das wetter hier in hamburg is brauch ich hubschrauber sogar schon fürn ALDI

man sturm alter sag mir genau wo brum wohnt sonst kann ich ned kommen man!!! ich wart ned jedesma ewig aufne antwort

man ich hab mein handy grad nicht liegt in der schule sag doch einfach wo der wohnt welche stadt dann holt mich von bahnhof ab ich sag euch wann ich ankomme fertig

surli hat sturmfrei lasst doch zu surli fahrenism oder net? schweiz is geiler als behindertes deutschland

ich bin "aussenseiter"(mach halt net mehr mit bei der sache schweiz hin deutschland her schweiz hin....) und werd mit meiner freundin silvester verbringen.....

Back