jetzt wird's ernst

jo ok..fahr ich mitm ztug runner..ma schau wassess kostet...

ich kenne dich leider nicht bzw. noch nie im TS gesehen/gegen dich gespielt

hey hier weiss jemand wo memmingen ist wow wtf gehtn ab lol bisher hat niemand gewuss0rt wo das liegt ;) weisst wo bahnhof is? warst schonmal in memmingen oder? ich kann auch in mindelheim auf euch warten :santa: muss halt nur wissen wann ihr da seit lol net das ich 2std auf euch warten muss ;)

lol k ich war schon in Memmingen ya und in Mindelheim weiss ich nur wie ich zu meinem Freund komm oder zum McDonalds musst jalt fda warten lol und ausserdem hab ich eh Handy also np von wegen 2 Stunden

jup so ists gut :p ehm mckotz? hehe was kennst du in memmingen? sag ma paar orte damit ich net nach mindelheim muss..

snake wie willst du dann in die schweiz fahren?welche autobahn??

schieb ma telenummer her
ich muss dich ma antelen!!!!!!!!
oder tel du mich ma an..handy nummer steht inner sigantur
nr von daheim bekommste per icq

yoyoyo alle zu hellshine fahren ! sogar ich komme weit her aus dem hohen Hamburg yo durch den immer grünen wald und die schädelberge des mormonen Tals

Hängt ganz von meinem Vater ab Patrick , yoyo Schädelberge hehe

yo kriech ihm in dnen arsch und shit mach halt wohnung sauber lol dann bekomm ich auch immer was erlaubt

lol in deinem alter ??

da hab ich die hosen an im haus ;) tztztz wär ja noch schöner wenn ich noch putzen müsste *grmpf* :D :angel:

Lol meine Mutti wohnt nicht mehr hier also keine Frauen also wer soll saubermachen ... naja er meint er müsse noch Winterreifen kaufen dann fuer 800 dm aber ich dachte eigentlich wir hätten immer Winterreifen drauf wtf

nah cn ich darf (fast) alles ich meinte nur er soll schleimen damit er aut0 bek0mmt

Back