jetzt wird's ernst

hehe sturm deine benutzerinformationen sind ja fänomenal lol ka wie man das wort schreibt habs einfach so geschrieben rofll hehe karstadt hamburg gj und 630 mark job kam auch gut an glaub ich ;) ich werd auf gar kein fall kommen was will ich da an sylvester gamen wtf da sauf ich mich zu und verpenn das neujahr rofl naja es gibt halt immer noch verrückte die an sylvester gamen wollen grrr naja viel spass leutchens ich war sowieso net eingeladen der kennt mich doch net mal lol so sturmism jetz sag endlich wieso du net mehr gamen tust das will ich jetz wissen und schreibs in jedes topic wo offen ist bis dus mir beantwortet hast......

grmpfl

thread nach oben schieb..irgendwie kommts mir nu so vor dass das ganze dann wohl doch net stattfinden..nicht inner schweiz und auch nit bei snake....

ich will nu ma wissen was genau abgeht....!!!!!!
wer übernimmt ma die organisation???

wir haben das doch schon beredet
es wird bei Hell stattfinden (solange nichts dazwischen kommt)
Hell wird noch im Dezember alles genauer sagen sollen.
Und wenn es DOCH bei hell nicht stattfinden, dann wird es 100% bei mir abgehen.

Also hell klär hier das ganze auf

alsooo.
erstmal müssen wir genau wissen wann, ob nun sylvester oder 1 woche später und wer alles kommt.
wenn ich die hütte buche dann will ich net das hier alle am sylvester morgen reinschreiben sorry kann net kommen. will dann net da ganz alleine sitzen

also ich kann nur am Sylvester kommen
sprich so 30.12 bis 2.1 könnte ich da sein.
dann kannst du wohl noch damit rechnen, dass ich noch Sanse und stefros mitfahre. - das sind dann schon 3 Leute

ich kan naber auch nur wenn ich mtgenommen werd....notfalls könnt ich auch zu snake kommen und mit dem fahren..ka wie der hinkommt..
ich will mit kann aber nit selba fahren

jo das werd ich mal machen... manebach liegt in thueringen im ilm-kreis neben der stadt ilmenau... (in deutschlang versteht sich;))
kleine anfrage! wer bock hat mich mitzunehmen... ich bin dabei:D

cu online
Gruss,
MRbadMC

von Deutschland kommen ja nur ich, sanse, stefros und cnscheuer....

Ob ich komm weiss ich noch net.

weiber sin wichtig..am besten auch noch mein alter...

Wenn dein Alter kommt komm ich net Sanse ;) hehe

ui bist 1 jahr älter.is ja sehr großer unterschied....
lol

nach oben schieb...
will ma was genaueres wissen,...spätesten anfang dezember

wenn ihr scharfe rassige weiber sucht die sicher mitkommen würden wenn ihr es möchtet... ;) fragt mal euro mütterchen :D

cu online
Gruss,
MRbadMC

Also ich glaub die 450 km sind mir dann doch ein bischen zu weit zum fahren ;)

Back