jetzt wird's ernst

lol mir aber net
um nevo, hell, neptun und co. zu treffen, nehme ich mir diese kilometer in kauf ;)
btw sanse, am Dezemberanfang wissen wir mehr.

wenn ich kommen darf hab an sylvester nix vor ;) würd auch gern mal sudnevo kennen lernen hehe ;) dich natürlich auch also sag ma für wiviele hast den so platz :D :D :D wenn ich kommen darf mal sehen müsst ich mir noch überlegen also sag mir ob ich darf wenn ja überleg ichs mir ;)

Wann:30.12. - 1.1 hab ich gehört
Wer: Hellshine , Dennis , Ich mit Patrick(Cncsturm) fahren von Hamburg aus quer durch Deutschland und sammeln noch Leute ein und kommen dann auch heh

Manno ihr seid schon n Haufen, ich geh am 30.12 wieder nach Glasgow, fuck, naja easy feuere ich halt hier oben Sylverster, wäre aber echt voll geil gewesen euch alle mal zu treffen ;)

rofl davon weis ich gar nix?!?!
naja wohin muss ich dann snake??
naja müss ma abklärn

btw: was is mit frauen?

Frauen und zocken&feiern? hmm, passt mir zwar leider nicht alles in Kopf zusammen, aber wir könnten ja probieren ;););)
so Sanse, wie weit ist Mainz von dir?

hehe wie sieht das sammeln aus? ihr fahrt mit 50 km/std vorbei und jeder der rien springen kann darf mit? hehe ne ihr kommt einfach bei mir vorbei hehe ;) ich schick dir ma plan von wie wo was startestn du? oder machs selber such memmingen hehe dann weisste wie hmm wie kannst dann finden wo ich genau wohne ich hab straßenplan kann ja scannen und weg einzeichnen von autobahn abfahrt aus ;) bin schon seit gestern angemeldet gelle ;)

hey hey villeicht hätt ich 2tes auto aber wäre noch ein kumpel von mir dabei ;) was haltet ihr von wir kiffen wir kiffen wir kiffen? :knife: :knife:

noch besser ist wenn ich dich in Mainz abholen würde :) Oder auch bei Holyday park irgendwo da

hab grad irgendwo gelesen das du ne 17 jährige scwester hast @ snake
also entweder die nimmst du mit oder wir geh zu dir ;)
mainz kann ich mit zug töfftöff
mhhh nit ma 100 km...glaub ich rofl..wart ma

mhhh also sin ungefähr 100 kms..
wie wärs mit ascheberg oder frankfurt??

Wo Memmingen is weiss ich ein Freund von mir wohnt in Mindelheim heh naja kiffen heh gut Dennis bring deine Schwest0r mit .

Hm ich will auch kommen :( aber darf ja net von euch :( ;) kann gut sein das ich komme habe nichts vor also net wunder wenn ich vor deiner haustür stehe snake:D :santa: :p

keine antwort:nono: :kek:

Last edited:
ich kenne Mainz 100%ig und deswegen wäre mir lieber euch zu abzuholen - hab letztens den vipeking auch da abgeholt

Back