Jeden Freitag Nach Feierabend LAN /Generals.

sorry auf mod hab ich wirklich keinen bock...is mir schon zu viel arbeit das ding zu installieren

Wie faul sind denn die Menschen heutzutage ? :z Ist doch kein Ding kurz Boss Generals zu installieren (Setup), ausserdem muss man keine Angst haben, dass ZH sozusagen überschrieben wird weil man auch weiterhin die Möglichkeit hat mit ZH zu zocken. (Am Anfang wählt man eben ob man Boss Generals oder ZH zocken will)

Und zur Mod: Ich hab viele Mods gezockt für Generals, aber diese ist die bislang Beste von allen. Ist ziemlich professionell gemacht und bisher konnte ich keine Bugs (Version 3) feststellen und das sollte für sich sprechen.

wo gibts boss generals zu haben??? kann mir mal bitte jemand hier einen link posten???

sorry auf mod hab ich wirklich keinen bock...is mir schon zu viel arbeit das ding zu installieren

Das installieren, schreckte mich auch von mods ab. Ich dachte immer ich muss tausende von systemdateien in hunderte von Sytemordnern reinkopieren u.s.w. . Bei Boss ist das eben gar nicht so !!

Ist ne ganz normale installation.
Bei Boss ist Installieren richtig richtig easy alles installiert sich von alleine.
Ist einfacher als ZH zu installieren.

Und beim Spiel Starten gibt es "sozusagen" eine eigene verknüpfung aufm desktop
( den Loader).

Den Installer hab ich wer ihn braucht einfach per PM melden ich schick ihn dann Per Googlemail .

Last edited:
So sieht der sogenannte Loader aus und die Verknüpfung.

bossloaderjf6.png

Last edited:
was gibts denn so alles neues bei dem mod??? bzw warum is das der beste(außer das er keine bugs hat)?

Boss Link

Hi hier das ist die Offizielle seite Von Boss da steht alles drinnen,
http://208.101.10.12/~bossgen/

Boss wurde auch von vielen Pro Gamern gespielt damals und als gut befunden.

Last edited:
Die Installatinsdatei ist 50 MB gross. Könnte man die nicht hier im UF zum Download bereitstellen ?

Last edited:
Back