Japan mehr als nur OP seit patch? 0.o

Seit dem Patch macht Japan einfach alles platt da geht nix mehr... Soviet haben von vorne herein keine chance und Allies werden geblockt und im Endgame dann auch noch getötet was soll der mist??? Was hat EA da wieder fürn scheiss Balance!?

Japan ist durch den Patch etwas stärker geworden, ist aber keineswegs OP.
Von den 3 Parteien würde ich Japan immer noch als schwächste einstufen.

Viele Spieler, die vorher immer leicht gegen Japan gewonnen haben, tun sich jetzt einfach schwerer, oder kriegen wie in deinem Fall eins auf die Mütze.
 
Bei gamereplays.org sind derartige Threads overpowert, äh an der Tagesordnung:

"Ich hab ein Spiel verloren, also ist Fraktion xy overpowert."

Und dann wird noch genau aufgelistet, was bei Fraktion xy besser oder schlechter ist. Ärgerlich: Die mitunter dämlichen Vorschläge was zu ändern wäre, finden sich mit etwas Pech im nächsten Patch wieder.
 
Gamereplays.org ist sowieso immer schlechter geworden, was die Qualität der Threads anbelangt.

Früher waren sie noch relativ gut, aber mittlerweile habe sie das Niveau des offiziellen Forums auf der C&C Seite errreicht.

Bei TW/KW haben sie fast alle doofen Vorschläge später in einem Patch übernommen.
 
Es liegt an der pflicht der deutschen die zukunft der RA3 spieler zu verändern. Mischt euch dort mal ein
 
liegt nur daran dass eintagsfliegen wie avilo dort offensichtlich was zu sagen haben..
 
also ich muss auch sagen das die japaner ziemlich stark sind
man hat kaum eine chance genen die tengus wenn man gerade angefangen hat zu spielen
die truppen mit panzerfäusten werden so zerschossen und die flak ebenso
mich kotzt das ziemlich an weil ich so fast jedes spiel verliere! spaß macht das nicht mehr
 
ist ja nicht so dass ich es nicht gesagt hätte aber...

_.-~-._.-~>> alle einheiten machen im berhältnis zu den hp viel zu viel schaden <<~-._.-~-._

und da sag mir einer das spiel wäre einsteigerfreundlich,
indem es einsteiger einfach übervordert weil denen leute mit etwas erfahrung einfach zu schnell alles wegschießen. :z
 
also ich muss auch sagen das die japaner ziemlich stark sind
man hat kaum eine chance genen die tengus wenn man gerade angefangen hat zu spielen
die truppen mit panzerfäusten werden so zerschossen und die flak ebenso
mich kotzt das ziemlich an weil ich so fast jedes spiel verliere! spaß macht das nicht mehr

wenn man fisch anfängt bekommt man immer auf den sack, von alles und jedem oO
 
naja ganz so schlecht bin ja nun auch wieder nicht
ich spiele c&c seid ar1
und wenn ich gegen alliierte oder sowjets spiele sieht das etwas anders aus
 
also wer gegen alli keine proleme hat, der muss pro sein Oo
alli ist noch immer die stärkste fraktion^^
ich habe selbst bis vor drei tagen japan gespielt und das ausschließlich, da kommste gegen gleich gute leider nciht sehr weit
 
ich hatte bis jetzt keine starken probleme wenn ich gegen die alliierten gespielt hab
sagen wir das mal so: ich hatte das gefühl es war ein faires spiel ob ich nun gewonnen habe oder nicht (gegen die alliierten)
 
Naja, wenn man mal den Dreadnought mit dem Shogun-Kreuzer vergleicht liegen da schon welten zwischen. Beide Schiffe sind ja für Langstrecke irgendwo gedacht, aber bevor ein Dreadnought überhaubt wirklich in die nähe kommt ein Shogun zu beschiessen, is der Dreadnought schon am versinken.

Also ich glaube das mit dem Shogun wurde hier ja glaube ich schon öfters gesagt, aber wäre für eine Abschwächung dieser Einheit. Denn zockt mal 2 on 2 Matches, wo mindestens ein Japener mit dabei ist, der Japaner hat echt tolle Möglichkkeiten unbemerkt zur Übermacht zu werden. (Das sind nur meine Erfahrungen)
 
im 2v2 kannste japan knicken, zumindest gegen nen alli, im 2v2 ist es nett einen dabei zu haben^^
 
naja

i,m 2on2 ist japan++ally > double allly


shoguns sind einfach die schrecklichste OP einheit in dem spiel, aber wie auch immer

Tarlanc hat recht, japaner sind noch am schwächsten.. man hat gegen gleichgute wohl keine chance und selbst gegen schlechtere muss man sich ranhalten
 
Shoguns sind op das ist ja klar aber ich würd einfach sagen das Japan net gut gebalanced ist. Die Fraktion hat Einheiten die mehr als OP sind wie Yuriko und Shogun Battleship und dann auch Einheiten die ein Witz sind wie z.b Tsunami Panzer die wie ich finde zu schwach sind wenn es sich nicht um eine Masse handelt
 
Also ich komme mit Allies auch nicht mehr gg Empire an. Mechas sind ganz schön stark geworden
 
ich kann nur mal wieder meinen satz raushauen für den mir alle immer sagen ich sei dumm:
-> wer japan in techen lässt ist selber schuld <-

man muss als japaner erst das 3000$ teure mainframe-center bauen, und dann noch für geld und viel zeit die entsprechenden gebäude techen.

und fast tech auf shoguns ist fast noch unmöglicher,
weil man nur mit inf z.B. gegen air gar nix hat als japaner.

und wenn jetzt leute meinen dass der m8 das verteidigen kann,
kann ich nur sagen dass man auf keinen fall gegen 2 leute 4 minen verteidigen kann.
dass kann mir echt keiner erzählen...


wenn die leute passiv spielen und den japaner gewähren lassen -> selber schuld...
 
denke auch, wie die meisten hier, das japan nicht op ist, sondern eher up. im lategame mögen die shoguns schön stark sein. dafür ist man im early schwächer! wer das nicht ausnutzt.. selber schuld. aber op? nö :D
 
Back
Top Bottom