James Bond 007 - Spectre (Sam Mendes)

der trailer sieht sehr interessant aus.... nur irgendwie nicht "Bond"-mäßig genug für meine Verhältnisse.... warum braucht man heutzutage in jedem Film(Franchise) einen Helden, der tiefe Abgründe in seiner Vergangenheit hat.... oder der emotionale / psychische Probleme hat usw.

Gerade James Bond braucht das nicht.... zumindest nicht in jedem Film... und nach Skyfall (der auch höchstens mittelmäßig war) hätte es doch jetzt auch wieder mal n schöner "klassischer" Bond-Film getan....

Trotzdem sieht das gezeigte Material sehr interessant aus...

Alles in allem bin ich als zwiegespalten :D Christoph Waltz wird rocken... Daniel Craig macht seine Sache auch nie schlecht und hoffentlich wird Ralph Fiennes n paar Szenen bekommen
 
jo war jetzt drin, najo ....

:6:

man kanns sich's angucken ...



vorallem an anfang sinds mir zuviel flache witze, die tante neben mir fands IMMER lustig. der ein oder andere gäg war gut.

ansonsten, weis auch nicht, es kam kein richtiges bond-feeling bei mir auf.

was solangsam nervt sind die "verräter" in den eigenen reihen. hoffe das ist jetzt durch, weil vorhersehbar.

den schluss fand ich ebenfalls zu flach. ja, die bude fliegt in die luft, toll.

mir wärs lieber gewesen M hätte noch alle nullis aktiviert. ein schönes profi-gemetzel hätte die sache abgerundet.

wegen dem ganzen tamtam hätte ich mehr erwartet.

skyfall fand ich besser.

 
ich fandn klasse :) besser als skyfall ^^
7/10
 
Ganz okay.
Nach dem ersten Drittel nimmt der Film gewaltig ab. Dann kommen die üblichen Actionszenen und Filmklischees. Muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt im Kino anschauen.
 
ich fandn klasse :) besser als skyfall ^^
7/10

Das kann ich so unterschreiben! Ich fand ihn definitv auch besser als Skyfall (den ich aber auch wesentlich schlechter sehe als die breite Masse ^^)
 
Für mich der beste der "neuen" Bonds, aber immer noch einer der schwächsten Bonds insgesamt. Ist halt irgendwie zu viel "Zeitgeist" drin. Ist solide Unterhaltung mit den üblichen Drehbuchschwächen und Plot-Holes. Alles in allem aber nettes Popcornkino. Und Christoph Waltz bekommt einfach zu wenig Screentime in dem Fillm. Mit dem Charakter hätte man noch soooo viel mehr machen können. (Mit Specter sowieso)
 
1. Anfangsszene sehr geil
2. Erste Begegnung mit Christoph Waltz AWESOME Ganzes Kino war still... spannung pur
3. James Bond Coolness und Abneigung gegenüber Gemüse/Obst Säften Genial.
4. Rest mäh bis ok
 
Back
Top Bottom