- Reaction score
- 0
Ihr kennt ja alle Jahrmärkte, bei uns ist zur Zeit Kirchweihmarkt, oder auch wie wir zu sagen pflegen 'Kirb'.
Ein tag zuvor und auch die nächte in den kirb tagen, an denen ziehen gestörte vollspacken durch die gegend und schreien:
<blockquote>
WAMM IS DII KIRB!!?! UNNA!!!
zu deutsch: Wem gehoert der Kirchweihmarkt - UNS!
</blockquote>
Dies ist a saudoof und b ganz schön typisch für unser mistkaff.
Dann stehen natürlich noch, als grosser Hit an den Tagen, was total cheisse ist, Kinderkarussell und autoscooter dort.
Problem, mich störts ja net das das so laut ist, nur das prob daran ist das es mich trotzdem stört, 80meter weiter steht das scheiss teil!!!
und wie sich alle blöden kinder freuen, juhuu kirb autoscooter juhuuu ganz toll, eine fahrt 4 DM!!!! und kein mengenrabatt!!
dienstag familien tag, alle klappis fahren, aRGH
Das ist wieder mal ein typisches Problem der Idylle "Sinngrund" im Spessart Wald am Rande der Rhön der Hessengrenze in Unterfranken im guten alten Bayern.
<b>Freut euch in den nächsten Tagen auf weitere interessante Kommentare aus der Geschichte "Das Leben des Traxx in einem Bauernkaff"</b>
Bis zum nächsten mal......
<b><font color=red>HELFT MIR!!!!</font></b>
Ein tag zuvor und auch die nächte in den kirb tagen, an denen ziehen gestörte vollspacken durch die gegend und schreien:
<blockquote>
WAMM IS DII KIRB!!?! UNNA!!!
zu deutsch: Wem gehoert der Kirchweihmarkt - UNS!
</blockquote>
Dies ist a saudoof und b ganz schön typisch für unser mistkaff.
Dann stehen natürlich noch, als grosser Hit an den Tagen, was total cheisse ist, Kinderkarussell und autoscooter dort.
Problem, mich störts ja net das das so laut ist, nur das prob daran ist das es mich trotzdem stört, 80meter weiter steht das scheiss teil!!!
und wie sich alle blöden kinder freuen, juhuu kirb autoscooter juhuuu ganz toll, eine fahrt 4 DM!!!! und kein mengenrabatt!!
dienstag familien tag, alle klappis fahren, aRGH
Das ist wieder mal ein typisches Problem der Idylle "Sinngrund" im Spessart Wald am Rande der Rhön der Hessengrenze in Unterfranken im guten alten Bayern.
<b>Freut euch in den nächsten Tagen auf weitere interessante Kommentare aus der Geschichte "Das Leben des Traxx in einem Bauernkaff"</b>
Bis zum nächsten mal......
<b><font color=red>HELFT MIR!!!!</font></b>

sehr gut geschreiben ...
:
) und ein karusell, so ein anz kleines( 2m durchmesser).