Jägermeister und Co

Reaction score
0
Man liebt Jägermeister oder man hasst ihn. Aber auf keinen Fall käuft man den richtigen. Ders einfach zu überteuert imo :D

Nennt mir eure GUTEN Jägermeisteralternativen! ^^

Vorweg erstmal der kultigste Jägermeisterverschnitt:
a_muemmelmann_jagdbitter_70cl.jpg

(ALDI NORD)
Fetzt doch oder? :D
Auch gut ist Jagdglück aus dem real. Kostet ein viertel vom richtigen Jägermeister und schmeckt genauso gut.

wenn ich jägermeister trinken will, hol ich mir gleich hustensaft aus der apotheke... der schmeckt genau gleich und is evtl. sogar billiger -.-

ich mag keinen jägermeister :/

und bei uns gibts ALDI SÜD also auch kein mümmelmann :D
glaub ich zumindest^^

Ich bin ein Vertreter der Ich-Hasse-Kräuterschnaps Fraktion :)

Blade said:
wenn ich jägermeister trinken will, hol ich mir gleich hustensaft aus der apotheke... der schmeckt genau gleich und is evtl. sogar billiger -.-
OMG, ich steh auch so auf hustensaft, ich nenn ihn immer whiskey lol. Der is echt dreist, da is die flasche im nu leer, man muss echt aufpassen lol.

Meisterschütz ausm plus schmeckt noch am identischsten zum original...
mit den anderen bisher nur schlechtere erfahrungen gemacht, aber wenn man nicht so viel jägermeister trinkt wie ich merkt man das eh nich...
aldi nord is bei uns nich °_°

munder said:
wenn dann kauf ich den echten

richtig..... auch wennd er nit gut schmeckt, dafür bollert der ^^ hab ich am WE wieder gemerkt wie geil der doch is ^^

Che]2KK2[eR said:
richtig..... auch wennd er nit gut schmeckt, dafür bollert der ^^ hab ich am WE wieder gemerkt wie geil der doch is ^^
? °_° wenn er dir doch eh nicht schmeckt, dann kannste auch den billigen trinken, der schmeckt dir dann wohl auch nicht, bollert aber genauso nur kostet vllt maximal die hälfte

Wenn Jägermeister dann den Orginalen, mit O-Saft :D
Kein lust auf Kopfschmerzen von diesem fake gesöff.

Ist das selbe wie mit Old Hopkins (Glaube auch Aldi Nord) schöner Bacardi fake mit Kopfschmerzengarantie.

kilinator said:
OMG, ich steh auch so auf hustensaft, ich nenn ihn immer whiskey lol.
OMFG! Für dieses Sakrileg wird Satan deine Seele essen!! :o

jägermeister mit o-saft, hier tun sich abgründe auf .oO

also ich kann jägi auch nur trinken wenn er so wie empfohlen serviert wird: eiskalt in nem gefrosteten glas - dann schmeckt man den rotz auch nich :D

kümmerling ist aber noch schlimmer Oo

überhaupt sind kräuterschnäpse ja wohl mal sowas von ekelhaft - wurgs

besonders warm - bääääääääh

bäh wieso trinkt man sowas denn überhaupt freiwillig?? wenn ich was will das reinhowt trink ich wodka tequila o.ä. und net son ekelkram btw. schmeißt sowas nie in ein bier (auch wenn et nur oettinger is... versaut nen ganzen liter *urgs*)

ihhh kräuter find ich total eklig, dann lieber ein kühles Blondes oder Whyskey - Cola :)

man muss einfach vielseitig sein im alkohol... wer sich zu sehr beschränkt hat nur immer bald zu wenig zu saufen... wer alles trinkt gewinnt ! °_°

jägermeister ist super schmeckt soft aber macht extrem blau hehe (hab mir jetzt garnicht dein posting durchgelesen worum es eigentlich geht :D )

Also ich mag sowohl Jägermeister als auch Kümmerling :o
Kümmerling is halt softer :D
Schmeckt auch net schlechter als Wodka, eher noch besser :p

bah pfui :D

naja, ich musste einmal von kümmerling kotzen (bzw wollte kotzen, finger in hals und sowas - aber es ging nit :D) und seitdem verabscheu ich das zeug @_@

genauso wie baccardi pfui :D

Back