EY DU SCHEISS WIXER ENTBANN SOVIEDGOD DU SCHEISS DRECKS NEWB kleiner bastard !!!!!!! Mehr als bannen haste net drauf du armselgier Newb Muahahahahahahahha
Soll noch wat von Soviedgod sagen :
ToM >>> WaRCRaFT III >>> Nothrend <<< HiPPi4TanK<<< AndY sagt:
ey Dani du scheiss ****nsohn wat soll dat? Anstatt mich zu bannen kannste lieber dein scheiss pic in die Hal of Fame reinstellen Danke dem Mutigen hier der das hier gepostet hat und ich bleib bei der Meinung: Mooff stinkt aber du Dani überbietetst dem bei weitem!!!!!
ToM >>> WaRCRaFT III >>> Nothrend <<< HiPPi4TanK<<< AndY sagt:
Gruss ToM
Ey Daniel mal ne frage wieso banned mooff Micheal wenn er nur für wen was posten wollte? Bah is ja echt schlimm hier mit den mods(aber nicht gegen dich dani)mein damit hauptsächlich mooff der banned hier wild rum als hätte er nix besseres zu tun !!!!
im gegenteil fulli ich und mooff haben die bans gemeinsam beschlossen
und wenn wir in einem thread schreiben das es nicht erlaubt ist posts für gebannte member zu posten und das sowas in zukunft konsequenzen haben wird und einige minuten später postet jemand für einen gebannten "user" ist es doch wohl klar das es so ein verhalten auch eine reaktion hervoruft
akillno1 ist übrigens für 24 std gebannt
und sowas wie verwarnung gibs sowas noch eigentlich?
und stand das schon davor fest bevor du killno1 gebannt hast? das man das net darf?
was isn wenn nen gebannter nen ss reinschicken muss und kanns nich?
Original geschrieben von MuCKy und sowas wie verwarnung gibs sowas noch eigentlich?
und stand das schon davor fest bevor du killno1 gebannt hast? das man das net darf?
was isn wenn nen gebannter nen ss reinschicken muss und kanns nich?
also
in dem thread wo akillno1 postete hatten wir ausdrücklich gesagt das das nicht erkaubt ist für gebante "user" zu posten
das hatten wir auch in anderen threads immer wieder gesagt und hatten auch gesagt das sowas konsequenzen nach sich ziehen würde
edit:einen ss kann er von einem freund als ausnahmefall natürlich posten lassen aber mehr auch nicht
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.