Ich sag zu dem ganzen nur noch eins.
Es gibt Leute, die wollen einem einfach nicht zuhören und wie Tino es schon sagt, solange sie das nicht wollen oder können, kann ich hier schreiben was ich will.
Es fängt doch auch schon in den Threads an, die ich eröffnet habe mit Gamyspybeweiß über Maphacker und reconner.
Selbst in diesen Threads werde ich permanent wieder blöde angemacht von immer ein und den selben Personen.
Da frage ich mich wirklich wer die Ursache für das alles ist ???
WEnn ich einen Thread über ein Cheater eröffne, dann ist er gemacht worden, um die Comunity vor dem zu warnen aber sehr viele Leute hier machen aus einem Thread von mir gegen einen Cheater eher eine Kampagne gegen mich und solange das so ist, werde ich mich weiter auch verteidigen, denn ich sehe es nicht ein das ein guter Wille ( euch warnen vor Cheatern ) dazu missbraucht wird, mir an den Karren zu pinkeln.
Und es ist nun mal Tatsache, das MRyuri zu diesem einfach ständig beiträgt , man kann es in jedem Thread nachlesen.
Die Tatsache, das ich defcon bei 5000 Spiele, hat nicht mit der Cheatermeldung zu tun.
Den Drecksack hätte ich zur gleichen Zeit auch auf einer anderen Map gehabt.
Also sollten die Leser meiner Anticheaterthreads einfach das Thema zur Kenntniss nehmen und die Fresse halten und nicht permament die gleiche Masche fahren oder sinnvoll Themenbezogen darauf antworten.
Solange das nicht geschieht, und solange der Mod MrYuri diese Leute, die meine Threads immer ausnutzen noch bestärkt anstatt sie zu ermahnen, ist er in meinen Augen hier falsch.
MFG
Chris