Ist MrYuri der richtige Mod ????

Ist MrYuri der richtige Mod für das FP ?

• Nein, er ist eine Fehlbesetzung !

Votes: 33 45.2%
  • Ja er ist Goldrichtig !

Votes: 34 46.6%
  • Ich habe keine Meinung weil ich Angst vor Bann habe !

Votes: 6 8.2%

• Total voters
    73
  • Poll closed .
ja der letzte satz war auf dich bezogen auf wen den sonst hehe
und das ich und einige andere peter nicht mögen kommt ja nicht von ungefähr
wenn er es schafft von seinen drogen runterzukommen und "normale" beiträge zu posten hab ich auch kein prob mit ihm

ähh mr.yuri ich spiele immer noch die ganze zeitund zwar in ogp-s. so und was ich als letztes geschrieben habe, hast du als einzigste gegen agrument das ich bei pk war. löl. toll also damit rechtfertigst du das du hier mod bleiben darfst??? naja. langsam wird das hier zu ne kinderkacke und ich ziehe mich zurück schreibt was ihr wollt. sorry aber mit 16 schreibt man noch viel mist!!!und macht noch viel mist. ich war damals genauso!!!

Original geschrieben von Antikoelsch
ähh mr.yuri ich spiele immer noch die ganze zeitund zwar in ogp-s. so und was ich als letztes geschrieben habe, hast du als einzigste gegen agrument das ich bei pk war. löl. toll also damit rechtfertigst du das du hier mod bleiben darfst??? naja. langsam wird das hier zu ne kinderkacke und ich ziehe mich zurück schreibt was ihr wollt. sorry aber mit 16 schreibt man noch viel mist!!!und macht noch viel mist. ich war damals genauso!!!

nein nur wenn man mich kritisiert dann bitte mit vernünftigen argumenten
sprich kritisier mich bitte für meine arbeit die ich hier im forum leiste und meine vergangenheit hat diese arbeit bisher nicht beeinflusst :kek
und was heisst gegen argument du sprichst von vergangenheit da könnte ich über pk 2 dina4 seiten schreiben...
also du kannst mich kritisieren wann immer du willst aber dann kritisier bitte meine arbeit die ich hier im forum leiste
wäre schade wenn du dich zurückziehen würdest so schlimm bin ich ja nun auch wieder nicht...
was ich noch dazu anmerken will wenn jemand ein problem mit mir hat soll er mich im msn adden und es mir persönlich sagen (keine angst ich beisse nicht)
ich bin für kritik immer offen und für verbesserungsvorrschläge selbstverständlich auch
meine msn: yuri540wnz@hotmail.com

ich hab mir das alles nochmal durchgelesen und denke das hier is die gleiche aktion wie gegen rene
die wo ihn mögen sagen er macht das gut und die wo nen prob mit ihm haben sagen scheiße
aber
es wird nie einen mod geben mit dem alle einverstanden sind
es wird nie einen mod geben der alles richtig macht
es wird nie einen mod geben der 24 stunden nur im uf sitzt und aufpasst was die andern schreiben
die argumente hier sind zum größten teil persönliche probleme mit ihm
und egal wieviel fehler er bei seinem job bis jetzt vieleicht gemacht hat ich finde es ne große leistung wenn man bei solchen chaoten wie die meißten hier wenigstens einigermaßen den überblick hat
und er setzt sich auch für viele dinge ein aber das ist ja schnell wieder vergessen
das einzigste was mich hier stört und mehrmals schon aufgefallen ist das manche sich mehr erlauben können wie andere und das yuri teilweiße den gleichen umgangston hat wie manch anderer hier, das sollte nicht sein und manche dinge merkt man erst selber wenns andere einem sagen
das geht jedem so
deswegen glaube ich wenn man das vernünftig sagt wird er sich vieleicht auch überlegen ob da was dran ist und vieleicht einige dinge anderst machen
ansonsten kann ich nur sagen das was yuri hier macht ist :top

ok kann einfach nicht meine klappe hier halten:nono :nono .
ok ein kritikpunkt an deiner arbeit hier ist (das zählt auch fü den anderen mod). a)spammer werden hier fast nie ermahnt bzw. gebannt b) jeder kann hier einen cheater anprangen ohne beweise (nur stats reichen nicht, sondern muss laufen wir bei den cncforen). also mal öfters threads schliessen oder ermahnen, bzw. bannen.

Dass gegen Spams härter durchgegriffen werden muss habe ich und werde ich sowieso demnächst mit den anderen Admins / den Ra2 Mods besprechen. Das System was wir dagegen haben (siehe MrYuRi's Erklärung) ist im Grunde gut, nur die Anwendung muss noch verbessert werden. Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass es sehr wohl Regeln gibt, welche Informationen eine Anprangerung mind. enthalten muss (siehe entsprechende Thread). Man sollte immer beachten, dass MrYuRi noch nicht sehr lange Mod ist und auch er noch Sachen lernen kann - diesen Lernprozess kann man sehr gut sehen, wenn man sich zB seine Posts von vor einem Jahr durchließt.

also zu deiner kritik.
a.) es ist richtig das das spamen und beleidigen zugenommen hat
was nicht stimmt ist das wir nicht genug gegen einige chaouten vorgehen
das dir oder euch das so vorkommt habe ich erwartet da wir die leute ja nicht mehr öffentlich verwarnen sondern per pm oder msn
immoment haben wir das verfahren das leute die mit spammen häufiig auffalen eine verwarnung bekommen per pm
bei beleidigungen handeln wir sofort und schicken eine pm ab
wenn das nichts nützt gibt es keine 2te warnung sondern 1 woche bann
wenn jemand nach dieser woche bann von vorne anfängt gibt es daselbe verfahren nochmal nur falls es wieder zum bann kommen sollte wird aus 1 woche 2 wochen
in der letzden woche haben wir ja schon 2 member bannen müssen

b.)nun zu den forenregeln
die haben schon ihren sinn sprich das du ohne beweis niemanden anschuldigen kannst
das kannst du in der realen welt auch nicht
natürlich wenn ein clan 20 wins und 0 loses hat und 10 recons ist die sache eigentlich klar
aber bei nem normalen recon solltest du am besten immer die sync file posten da man in ihr den spielverlauf sehen kann (wer gewonnen hätte)und ss wäre auch ganz schön oder halt ne aufnahme mit dem gamespy tool von olaf das sich auch gut eignet um mcler zu entlarven
ich denke auch du solltest den sinn dieser regeln erkennen
als ich hier als mod angefangen habe waren hier jeden tag 6 neue recon threads ohne einen ss oder ne sync file
und die spieler haben sich gegenseitig bekämpft wer gewonnen hätte und sich gegrnseitig als reconer beschimpft
und stats sind nicht immer eindeutig,in der sync aber kannst du alles genau nachlesen
und ne sync und/oder ss zu posten sollte eigentlich für niemanden ein grosses problem darstellen

Last edited:
super yuri ... schön geschrieben aber ob du das auch machst ... ich sag nur andrz..

Profil von AndrZ Suche alle Beiträge von AndrZ.

Status: i'm banned
Letzter Beitrag: 14.01.2003 16:04
United Forum

Ich sag zu dem ganzen nur noch eins.

Es gibt Leute, die wollen einem einfach nicht zuhören und wie Tino es schon sagt, solange sie das nicht wollen oder können, kann ich hier schreiben was ich will.

Es fängt doch auch schon in den Threads an, die ich eröffnet habe mit Gamyspybeweiß über Maphacker und reconner.

Selbst in diesen Threads werde ich permanent wieder blöde angemacht von immer ein und den selben Personen.
Da frage ich mich wirklich wer die Ursache für das alles ist ???
WEnn ich einen Thread über ein Cheater eröffne, dann ist er gemacht worden, um die Comunity vor dem zu warnen aber sehr viele Leute hier machen aus einem Thread von mir gegen einen Cheater eher eine Kampagne gegen mich und solange das so ist, werde ich mich weiter auch verteidigen, denn ich sehe es nicht ein das ein guter Wille ( euch warnen vor Cheatern ) dazu missbraucht wird, mir an den Karren zu pinkeln.
Und es ist nun mal Tatsache, das MRyuri zu diesem einfach ständig beiträgt , man kann es in jedem Thread nachlesen.

Die Tatsache, das ich defcon bei 5000 Spiele, hat nicht mit der Cheatermeldung zu tun.
Den Drecksack hätte ich zur gleichen Zeit auch auf einer anderen Map gehabt.

Also sollten die Leser meiner Anticheaterthreads einfach das Thema zur Kenntniss nehmen und die Fresse halten und nicht permament die gleiche Masche fahren oder sinnvoll Themenbezogen darauf antworten.

Solange das nicht geschieht, und solange der Mod MrYuri diese Leute, die meine Threads immer ausnutzen noch bestärkt anstatt sie zu ermahnen, ist er in meinen Augen hier falsch.

MFG

Chris

es ist nicht mein problem wenn du bei vielen in der uf community unbeliebt bist
meine aufgabe ist es das forum zu moderieren
dazu gehört eben auch das ich z.b. themen schliese wo anschuldigungen gemacht werden ohne beweis und spams und beleidigungen zu unterbinden
und wenn jemand nur defcon mit 5000 spielt entschuldige aber das ist nur noch zum lachen auch wenn es natürlich nichts mit dem eigentlichen thread zu tun hat aber du hast dir diesen ruf nunmal selbst erarbeitet und nur du selbst kannst ihn auch wieder loswerden

Original geschrieben von MaQdeSade

WEnn ich einen Thread über ein Cheater eröffne, dann ist er

LoooooooooooooooooooooooooL.Witzbold einen thread am tag?.Ich hab schon 6 offene threads von dir gesehn.z.b Schauts mal der hat mich gebailt hab ss und sync.file,klar dass,das bald einen tierisch auffe birne geht also.Ich fordere BL für Mr.XXXXXXX.
Jaja das ist das mich an dir.Und deine Onemapper qualitäten bezweifelt ja keiner*g,aber sowas ist einfach nur noobie,ach und lame und shiCe!

@ Germblub

kann es sein das du etwas durch den Wind bist ????

Wenn ich eine Sync habe, dann hat er mich nicht gebailed sondern reconnt.
Was laberst Du da eigentlich für einen blöden Mist ??

Alle Threads die ich in den letzten 3 Tagen eröffnet habe sind ganz klar und deutlich mit Gamespy bewiesene Maphacker und Preischeater und nicht einer davon hat was mit bailen zu tun.

Du gehörst doch zu denjenigen, die hier nur Hetze machen und die Fakten verdrehen.

Bring mal ein Zitat von einem Thread, den ich eröffnet haben soll wo ich mich übers bailen beschwere. Und bitte nicht einen von vor einem Monat oder so sondern einen aktuellen.

Du Lügner und Luftverpester ! :shout

Habe langsam das Gefühl, das Du einer von denen bist, die ich hier gemeldet habe.
Vieleicht der BLNprofi oder der nico ???
Kann es sein das ich dich beim cheaten erwischt habe ?????

Last edited:
So

ein kleines Statement mal wieder!

Also chris so kannst du das auch nicht sagen das nur sie daran schuld sind!

Denn es gehören immer 2 dazu!

Jedoch muss ich sagen das du in letzter zeit wenig dafür kannst, denn in vielen threads die du aufmachst gegen cheater musst du dir oftmals auch anhören wie du immer gecheatet hast!!

DAs ist ewig her und trotzdem immer wieder diese Kommentare!

Z.B. von Mooff: Wie oft musste ich von dem schon lesen naja wir kennen alle seine Vergangenheit und wissen das er nicht Fair ist! (nicht nur Mooff es gab auch andere!!!)

Man und da erwartet ihr wirklich das er mal ruhig ist?

Ist es nicht so wenn man immer und immer wieder ans Bein gepisst bekommt das man dann auch wieder zurück pisst?

Gebt ihm doch einfach mal ne chance hört damit auf ihn zu Batteln und er wird dann auch aufhören!!

MFG

Tino

ich habe fuer nein gestimmt ganz klar , da ein mod nicht du befugnis hat ein HoF-mitglied zu deleten

Last edited:
sorry gehört zwar hier nicht zum thema muss aber raus.

hallo lars!!! wenn du schon wie ein weib andere verpetzen kannst das die mc haben (wie ein mädchen), aber selber mit mc spielst ist das feige. löl. du bist hinterher so ein kleines weichei der seine freunde in der pfanne haut um selber keinen ärger zubekommen.

also die liebe lars spielt mit mc in ar2.#

Kamerradenschwein

Woher weißt Du denn das Lars mit Mc spielt? Iss mir neu. Wenn ich mit ihm oder gegen ihn zocke hat er mich immer gescoutet gehabt. Außerdem wird Lars Dir nich Antworten können denn er iss gebannt. :(

vor langer zeit spielte ich mal on *-pk-* den clan gibt es nicht. und zwischen pk und fire@ bestand ein freundschaft. und damals spielte die members alle mit mc (wie die meisten clan damals). und lars hat uns dann verpfiffen. und wir keine beweise hatten (wer macht schon ss in einem fun game mit einem clan dem man befreundet ist) hat das kameradenschein uns verraten. ist auch gut so das er gebannt ist frag mal warum!

Back