@ Urukai
und MRYuri und der rest der Mods die dies bezüglich hier trifft!!
Wir könnt ihr von Peter ein besserung erwarten wenn ihr ihm immer wieder zwischen die Beine tretet?
MEiner Meinung nach seit ihr oftmals kein Meter besser!!!
Ihr drückt euch besser aus aber mehr auch nicht!!
Oft sehr Oft wenn Peter postet kommen nicht gerade tolle kommentare von euch!!
Das ihr Peter immerversucht lächerlich zu machen bracuh man wohl nicht mehr großartig beweisen!!
Und nun die Frage wenn ihr von allen seiten gebattlet werdet wie würdet ihr reagiere? (Ohne eure Mods als hilfe!!!)
Kein deut besser!!
DAvon abgesehen finde ich schon das sich peter sehr gebessert hat! WEnn ihr jetzt wieder meint Peter hat das und das gesagt:
Ist euch schonmal aufgefallen das Peter immer so abgeht wenn ihr irgendwas schreibt? NE wahrscheinlich nicht!!!
Wie wäre es wenn ihr ihn einfach mal in Ruhe lasst, dann klappst auch mit dem nachbarn

!!!
Und ich finde die Aktionen gegen Peter auch immer härter!
Bsp. Es macht wohl mooff sehr großen spaß ihn richtig points zu zocken in dem er mit n00b clans ihn abzieht!!
Zu n00bie killer!
Schwaches Argument!
Immerhin ist Peter nicht so Punkte geil und gibt jedem eine chance und hat nicht so große angst davor 50 Points zu losen!!
Aber nun zu meiner wichtigsten Frage mal sehen ob ihr sie mir beantworten könnt!
Wie kann sich Peter bessern wenn ihr ihn
1. nicht in Ruhe lasst und
2. wenn ihr sowieso nicht daran glaubt das er sich bessert?
Schwierige Frage?!

p

p

p

p
Falls ihr noch Beweise braucht das er nie die chance dazu bekommt schreibt mir ne pm!!!
MFG
und Gute Nacht
Tino