soderle,habs ma gelesen hier,und wollte noch schnell was dazu sagen,was chris da vorne dem michael als anschuldigung auch in sachen olaf gemacht hat...
ich kann dies bestätigen,ein freund von mir hat olaf FAIR ,ich betone FAIR besiegt,und wurde danach genullt...

es war letzten monat
da hat er einmal gegen germbest glaubsch heisst mein freund da, verloren und ihn nachher genullt,sowas is das letzte finde ich,da ich weiss dass er kein mc oder sowas anhatte,olaf kann anscheinend NIIIIIIIIIIIE verlieren,und sowas is arm,ein amt wie dieses auszunutzen...
was cozote angeht,oder chris von wegen punktegeilheit oder "nicht-verlieren-können" sag ich nix zu,is mir langsam zu blöd das thema,ich denke nur,das hier is ein forum,in dem es sogar unterschiedliche meinungen gibt,und die auch von JEDEM akzeptiert werden müssen,solange sie sachlich und nicht auf beschuldigungen oder ähnlichem basiert...
soweit daszu,also seid mal alle bissle toleranter,auch was chris angeht,bin zwar kein fan von ihm,aber habe keine probleme mit ihm,warum auch,er is fair soweit ich das sehe und arbeitet meist GEGEN die meisten von euch,was natürlich angriffsfläche bietet...steht da doch mal drüber...
FRIEDE IM UF