Ist MrYuri der richtige Mod ????

Ist MrYuri der richtige Mod für das FP ?

• Nein, er ist eine Fehlbesetzung !

Votes: 33 45.2%
  • Ja er ist Goldrichtig !

Votes: 34 46.6%
  • Ich habe keine Meinung weil ich Angst vor Bann habe !

Votes: 6 8.2%

• Total voters
    73
  • Poll closed .
Re: super

Original geschrieben von superdepp
seit ich euer forum entdeckte hat meine internetzeit wieder sinn denn niergends sonst finde ich so viele lustige minusexistenzen die sich jeden tag fetzen nur weil sie anscheinend nicht zocken können---- :angel never defeat me !!!!!!!!!!! :flame

wünsch noch einen schönen fetzabend!!!!!:shout

jo du owner
aber in vielen fällen hast du sogar recht..
ich sage nur Defcon 5000 muhahaa

hehe

jo ich finde das auch immer lustig wie es hir zur sache geht der maq und der herr juri die können sich wohl gar nicht leiden naja :angel :angel :angel :angel

ist ja auch keine kunst, peter nicht leiden zu können. er macht es einem ja auch nicht schwer, was jetzt nicht heissen soll dass ich ihn nicht leiden kann.

dieser thread ist fernab der realität, sowas würde ich gerade mal als klolektüre verwenden. solche posts gab es auch zu fix's zeiten, und mal ganz davon abgesehen das er wirklich der beste war, lass yuri noch etwas zeit. denn wenn du schon davon sprichst, dass jeder eine chance verdient hat, dann wohl auch er.

ach ja peter, mach dir nix draus, wenn viele sagen dass du nur müllthreads aufmachst, denn du kannst ja nix dafür. tief in dir drin zwingt dich etwas ständig solche provokativen threads aufzumachen, also ich hab dafür verständniss.

ich finde deine posts immer sehr amüsant, kannst du dir aber vielleicht mal was neues einfallen lassen? langsam wird deine poststrategie eintwas eintönig, sofern du denn überhaupt eine strategie hast. ich hab da schon ein paar nette ideen, kannst mich ja mal fragen.

adé...

@Yuri Naja das Thema ist nicht vielleciht das beste aber 27 zu 32 Stimmen ,da würde ich nichts sagen das es um differenzen von peter und Mr. Yuri geht,den es sind wohl auch einige net ganz so zufrieden

<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">

@ Urukai

ich weiß nun wirklich nicht, was an einer Umfage Müll seien soll.

Das bisherige Ergebniss zeigt ganz klar wie Fighterworld schon gesagt hat, das es keineswegs nur um ein Problem zwischen mir und MRYuri geht.
Im übrigen habe ich noch nichtmal gestimmt ! :D

Ferner bewegen solche Threads auch zum Nachdenken und schaffen vielleicht kleine Veränderungen.
Es ist oft so im Leben, das es eines Paukenschlag bedarf um eine Kleinigkeit zu ändern, und das ist mir gelungen.

Was ich erreichen wollte, habe ich erreicht und das ganz allein rechtfertigt diesen Thread.

MFG

Chris

PS : Lieber Urukai, auch für dich gilt, das du mich in Zukunft Chris nennen solltest, ich schreibe es Dir hier, bevor es Dir die Admins per PM zukommen lassen ok ! ? Können wir uns darauf verständigen ?
Danke !

@Peter.
Schon für deine 6Threads die du jeden Tag aufmachst sollte man dir nen Wochenbann geben.Sowas ist nicht mehr akzeptabel oda so :).Langsam stressen mich deine Threads.Und immer das selbe.Er hat mich gebailt.Weil ich nur defi mit 5000 kann.Ich wette das du auf andere maps fast nix geback0rn kriegst.Naja schade das es keine demo bei ra2 gibt gg.!

@ Germblub

geschrieben von germblub:
@Peter.
Schon für deine 6Threads die du jeden Tag aufmachst sollte man dir nen Wochenbann geben.Sowas ist nicht mehr akzeptabel oda so .Langsam stressen mich deine Threads.Und immer das selbe.Er hat mich gebailt.Weil ich nur defi mit 5000 kann.Ich wette das du auf andere maps fast nix geback0rn kriegst.Naja schade das es keine demo bei ra2 gibt gg.!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LoooL

was hast Du denn für ein Problem ??

Brille Fielman ?? Ich eröffne jeden Tag hier Threads übers bailen auf defcon ???
LOL was ist das denn ???? Wo haste denn das gelesen, das ich nen Thread über bailen eröffnet habe ??

Also über deine Wahrnehmungsfähigkeiten mach ich mir ernsthaft Sorgen.

Ich bin Sprachlos über den Unsinn den du da gerade von dir gegeben hast. :eek

hehe den namen peter wirst du nie mehr los, lebe damit. du hast dir deinen ruf gemacht, nun löffle ihn auch aus.

was an der umfrage müll sein soll? na alles.
du hast noch nicht mal abgestimmt? oh mein gott, ach äh, da fällt mir ein, ich auch nicht, und noch was fällt mir ein, ich hab mir das ergebnis noch nicht mal angeschaut.

dein thread bewegt mich nicht zum nachdenken, eher zur resignation, denn deine post führen immer in eine sackgasse und bevor ich da reingerate lese ich nur bruchteile deiner posts.

klar hast du erreicht was du erreichen wolltest, mit provokation kann man immer viel erreichen und ich finde es seltsam das ich keinen paukenschlag gehört habe, klang eher wie die glocke für den pausenclown.

das einzig gute an dem thread ist, dass sich viele leute beteiligen, doch aussagekräftig ist er keineswegs. du manipulierst einige leute geschickt, doch den wurzeln des uf's kannst du nicht ans Leder. ich sage lasst yuri noch etwas zeit.

Lieber peter, nenne mich nicht lieber irgendwas, mir wird so anders dabei.

och Urukai,

den Wurzeln des UF will ich garnicht ans Leder, nur den Auswüchsen ! :pp

dies würde ich als ehrenhaft bezeichnen, wenn du das Gute vom Bösen unterscheiden könntest.

Urukai,
klar kann ich das, genauso wie wie ich dein Avatar eher als ekelig und wiederlich empfinde anstatt als schön und geschmeidig. :angel

soviel zu peter....

Original geschrieben von MaQdeSade
[BUnd nochwas zu den 5000 !

Was daran noob seien soll kann ich nicht verstehen.
Ich mach ja kein Ingrush mit 5000, was ja wirklich blöde ist aber wer mit 5000 nicht zocken kann, der hat in meinen Augen was Taktik angeht nix drauf sondern der kann bei 10000 nur mit ner guten Tankführung und ner Vielzahl an Tanks gewinnen, was dann ja meist auch immer der Fall ist.
[/B]

Last edited:
@ MrYuri

Das Zitat ist so nicht ganz richtig !
Folgernder Satz ist nicht aus meiner Feder :

LOL ich hab gegen dich auf Defcon gewonnen und hab die map in 2Jahren vielleicht 10mal gespielt lol.

Wenn zitieren, dann bitte richtig !:pp

ja das ist richtig ich hab das zitat auch nur kopiert da du von jemand anders in dem boom thread damit auch schon zitiert wurdest
werde das untere aus dem zitat selbstverständlich editieren peter

lol

Wiso zitierst du Chris falsch mit diesem Satz:
LOL ich hab gegen dich auf Defcon gewonnen und hab die map in 2Jahren vielleicht 10mal gespielt lol.

wollst ihn damit lächerlich machen ????oder gar hoffen das er es nicht bemerkt und die anderen über ihn lächerlich machen??

und das als Mod bist halt der YuriMod...hört sich fast so an wie ein Cheat:D :D :D

mfg,

das zitat habe ich aus einem anderen thread kopiert wo peter schonmal zitiert wurde
in diesem zitat aber hatte der jenige der peter zitierte seine eigene meinung noch mit eingebaut ins zitat ausversehen und wollte peter so sagen das er 2 mal gegen ihn gewonnen hatt obwohl er die map nie spielt und das bei 5000 geld
also nochmal ein ganz praktisches schema für alle
lesen-denken-schreiben
ich habe vorhin doch eindeutig geschrieben das ich das zitat aus einem anderen thread von jemand anderem kopiert habe
hätest du diesen thread (den boom thread)gelesen hättest dus verstanden
und falls dus jetz nich verstehst erwarte nicht das ichs dir nochmal erkläre

MFG Daniel

MrYuri wird es niee lernen, mich Chris zu nennen und darum ist er ab heute für mich einfach nur noch MrMilchzahnMod!

pfff....

es ist einfach nix mehr los mit dir, peter. es wird immer langweiliger mit dir. ich bin deiner stupiden provokativen art überdrüssig, immer noch vermisse ich etwas abwechslung. man kann jeden deiner schritte voraussehen, du bist wie eine ewige wiederholung.

möchtest du denn nicht mal was dazulernen?

genau lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende :D:D

Yo MrMuri
Bin nicht blöd merk dir das

Meine frage nochmal an Dich mal anders formuliert damit dein Gehirn das auch rafft:smokin

Wiso zitierst du das nochmal wenn du weisst das es nicht so stimmt

und dann noch "soviel zu Peter"

naja bist ja erst 16 MrYuri

kannste sehn wie Du willst wie ich das meine:kek

Back