Ist heute bei euch auch Sonntag ?

Ist heute bei euch auch Sonntag ?

• Ja :)

Votes: 13 59.1%
  • Nein :(

Votes: 9 40.9%

• Total voters
    22

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Kann nicht jeden Montag Sonntag sein ? :D:D:D

Traumhaft -_-

Nee, hier nicht. Ich glaub nur NRW, BW und Bayern oder?

Heut war der erste Schultag nach Ferien -_________________________________-

Danke fürs Salz streuen -__________________-

Wtf? wo ist denn heute Sonntag? Faule Säcke sag ich dazu!!!^^

In NRW auch ?
Also in BW wo meine Kas steht und Bayern auf jeden Fall -_-

Is zwar unfair aber cool -.-

Religiöses Zeuch halt

ja katholischer schranz halt nech und dass ein Tag nach ihrem Untergang^^ (Reformationstag)

Tja die schlauen Kinder müssen lernen und ihr könnt ja ruhig faullenzen dafür werden wir schlauer :p

Ich bin heut auch schlauer geworden man lernt doch nahezu jeden Tag was (ausser man macht jeden Tag das Gleiche)

Ich bin heut auch schlauer geworden man lernt doch nahezu jeden Tag was (ausser man macht jeden Tag das Gleiche)

:dito Ich geh jeden Tag zur Schule, ergo mach ich jeden Tag das selbe ergo lerne ich nichts :D

stefooor wo steht deine kas genau? bin auch in bawü...und hab sonntag...danach noch die woche ferien :D *salz wie wild streu*

Hm wir hatten frei heude. Aber hier im tiefsten Osten (ref. Criminal) is das ja normal.

jo, in rpf (obwohl überwiegend protestantisch) hama heut auch sonntag gehabt ^^

und nächste woche is des selbe spiel, weilsch am b-day frei hab :D

in ganz österreich ist heute feiertag, und morgen haben schulen auch noch frei (gleich wie letzte woche btw ^^)

aber ehrlich gesagt hätt ich nix dagegen gehabt heute in die schule zu gehn, ich find das herumsitzen daheim eh fad, vor allem wenn keine geschäfte offen haben

ich hatte frei,fein fein
ferien sind auch vorbei,dh berufsschule fängt wieder an,danke,es gibt also keinen gott:(

Back