Ist ein Mann am ertrinken ...

Ist wahrscheinlich auch besser so. Ich würde dann an der Reeling stehen und dich anfeuern. :D

Was 88% der Chinesen können es nicht? Wo bleibt da die Flut? Die perfekte Welle? :D

Fandest du den Tsunami im Dezember 2005 etwa auch lustig ? 200.000 Menschen Tod . Was machen die Hinterbliebenen ? Kinder ohne Eltern ? Ohne Zukunft ?

Mein gott wie kann man darüber Witze reißen .

Menschen gibts zuviele, da habe ich kein Mitleid mit. Nur wenn jemand aus meiner Familie stirbt, aber selbst dann bin ich mir nicht sicher.

@ Kackeschubser

Wie du mir, so ich dir. ;)

Menschen gibts zuviele, da habe ich kein Mitleid mit. Nur wenn jemand aus meiner Familie stirbt, aber selbst dann bin ich mir nicht sicher.

Okay, bis jetzt dachte ich nur "Nagut, frustrierte Jungfer" - aber damit hast du dem ganzen die Krone aufgesetzt. Danke für dieses Asoziale (im wahrsten Sinne des Wortes) Statement!

Ich krieg gleich das große Reihern. Immer dieses Gutmenschengetue, ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass ihr für jeden umgekommenen Hans irgendwo am Arsch der Welt trauert. Könnt ihr mir nicht erzählen, ihr tut nur so, um euch von mir abzugrenzen. Mehr nicht.

Zwischen Trauer und Gleichgültigkeit gibts ja auch was, hab ich jedenfalls gehört.

Diese Frage stellste dir am besten noch einmal, wenn du bei einer Schiffsfahrt über Bord gehst. ;)

Dir ist aber schon klar, dass fast alle Leute die über Bord gehen, nicht sterben, weil sie nicht schwimmen können, sondern weil sie erfrieren?

Partikelkanone said:

Alles klar, Madame Meursault :ugly

Das ist der beweis, dass ihr alle bei Titanic geweint habt!!! :D

Ist interssant zu wissen, dass Mme Meursault ... äh ich meine natürlich Partikelkanone "na und?" sagt wenn ihre Mutter/ihr Vater/Mann ins Gras beißt :ugly

Ich krieg gleich das große Reihern. Immer dieses Gutmenschengetue, ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass ihr für jeden umgekommenen Hans irgendwo am Arsch der Welt trauert. Könnt ihr mir nicht erzählen, ihr tut nur so, um euch von mir abzugrenzen. Mehr nicht.

Es geht nicht um trauern, sondern um Gleichgültigkeit!
Und du schriebst, dass du selbst bei deiner Familie nicht sicher wärst ob du trauerst. Das ist einfach nur erbärmlich - ich hoffe und wünsche dir trotzdem, dass du die Erfahrung nicht so schnell machen musst!

Edith sagt: Danke fürs negativ Reno, Madame

Aber dann Leute für dumm halten, die net schwimmen können ... lol

Wer noch einmal dieses Lied anstimmt, der landet neben DiCaprio am Meeresboden.

Back