Ist ein Mann am ertrinken ...

Was hat das mit Verstand zutun wenn du schreibst :" alle die nicht schwimmen können sind dumm " , aber nur die meinst die kein Bock haben es zu lernen :?
 
Frag ich mich auch.

Übrigens kann ich genauso gut sagen: "Ha, Partikel, mann... äh natürlich frau, bist du dumm, dass du dich nicht in die Strafrecht-thematik einarbeitest"^^
 
Ja stimmt niemand . Wir machen einfach alle was wir wollen - niemand wird für irgendwas bestraft !

So enstehen Staaten! :)
 
i like big butts and i can not lie...
würde mich aber auch interessieren, warum schwimmen in der heutigen zeit wichtiger sein soll, als strafrecht Oo
 
Diese Frage stellste dir am besten noch einmal, wenn du bei einer Schiffsfahrt über Bord gehst. ;)
 
wenn ich bei einer schifffahrt über bord gehe, ohne dass es jemand sieht hilft mir auch schwimmen nix, da ich nach ein paar stunden eh auskühle oder ermüde und dann auch absauf
 
Der Fred ist so geil, ich hab end gelacht.
Da fällt mir ein Klasse-Blondinen-Witz ein zwecks schwimmen:
Zwei Blondinen fahren auf einer Straße an einem Feld vorbei.
Mitten auf dem Feld sehen sie ne Blondine in nem Ruderboot, die
rudert.
Fahrerin: "DAS sind die Blondinen, denen wir unseren schlechten Ruf
zu verdanken haben."
Beifahrerin: "Ich weiß. Und wenn ich schwimmen könnte,
würde ich sie ersäufen."


Na gut so toll war er nicht, aber wann kommt schon wieder mal Raging Partikelkanone und das Thema Schwimmen zusammen?
Btw, Kind von Masher und U2k

:arofl:arofl:arofl
 
wenn ich bei einer schifffahrt über bord gehe, ohne dass es jemand sieht hilft mir auch schwimmen nix, da ich nach ein paar stunden eh auskühle oder ermüde und dann auch absauf

Ist wahrscheinlich auch besser so. Ich würde dann an der Reeling stehen und dich anfeuern. :D

Was 88% der Chinesen können es nicht? Wo bleibt da die Flut? Die perfekte Welle? :D
 
Back
Top Bottom