ist das Euch auch schon passiert?

@cozote: du ned, ich wusste schon dass du so ne pflaume bist :D
@uni: is das dein ernst? das will ich zuerst sehen...

wow kiilly ichl bin ne pflaume ?? lieber ne pflaume als ein freak wie du! sieh dir mal an was du da schreibst "negative, gibz nich du pro-cheat0r-lam0r"
denkst du ich lass mich von dir verarschen ??

lol du bist und bleibst eine witzfigur

lol. mit einem moderator würd ich mich ned anlegen. sonst wirsste gebannt. hehe
ne. warum ned mal den moderatoren sagen wos lang geht. sie sind ja ned gott.

ufff du hast ja recht

tut mir leid killy du bist mein gott

moderatoren udn admins sind doch unsere götter, die müssen wir anbeten udn lieben! :D :D :D :D *joKE*

könnten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückgehen? :eek:

Thx! :cool:

raptofs was erwartest du dir ? dass jemand eine erklärung dafür hat ?

ja, ich habe immer gedacht, ein Forum sei dazu da, Informationen/Wissen auszutauschen....

Aber scheinbar ist dieses Forum hier nur noch zur Unterhaltung da. Eigentlich schade. Muss wohl doch vermehrt auf CNCboard oder auf das offizielle Westwood Board gehen...

mh aber für clans intressiert sich dort leider auch niemand

ja, da hast Du recht. Das ist das beste an diesem Forum, die Clan-Foren.

Aber der Inhalt der öffentlichen Foren kannst Du zu 95 % vergessen...

das wars eigentlich nicht was ich gemeint habe. clanforen gibts dort selbstverständlcih nicht, doch dort intressiert sich keiner für clans. wenn du in einem clangame gecheatet worden bist bist du im westwood board leider falsch. das sind alles turnier spieler dort....

@cozote: noe, besser freak als pflaume :p Außerdem kennst du mich wohl zu wenig als dass du das beurteilen könntest
@swiss: hat nen feuchten mit moderator zu tun. N normaler mod kann niemanden bannen, ich kanns ausnahmsweise weil ich sup0r-mod bin.
@elite: müssen ned, aba sollen :D

btw rap ich würd sagen das liegt zum großteil daran welche leute hier im ra2 forum posten...schau dir die meisten hier mal an was die hier labern...:eek:

Kily bann mich bann mich *g*

smily350.gif

Back