Vielleicht solltest du dann nicht nur sinnlos Replays spammen sondern deine Taktiken etwas genauer beschreiben. Nicht einfach sagen welche Units effektiv sind, sondern wie man sie auf welcher Map einsetzen sollte. Das wäre ein Guide, nicht einfach "Schaut das Replay, dann wisst ihr es.".
Wenn du diesen guide auch nur ansatzweise gelesen hättest wüsstest du, dass ich keienswegs nur sinnlos replays gepostet habe.
+ Ich hab eh grade keine zeit mehr für son Guide, da ich mich auf platz 1 hochspielen muss.
Tatsache ist, dass ich hier einen durchaus vernünftigen guide erstellt habe, der jedoch ohne der jedoch ohne dem spannenden nebentexten des andren guides einfach zum scheitern verurteilt ist, da es stinklangweilig ist und jeder gute spieler eh schon eiß, wie man mit BH halbwegs gut zockt.
@BloodySportler: Wenn du ein mal deine zunge aus Daniels rosette ausziehen würdest wäre dein mundgeruch auch nicht immer von scheiße-geruch überdeckt; wanted lamet genauso rum nur, dass er ein besseres micro hat und sich auf replays vorher reinzieht wie ich spiele.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einmal treffen sich Daniel und Marcel an der ecke Georgstraße-Straße der Nationen als Daniel von seiner langen und beschwerlichen reiße zurückkommt. Sie beschließen gemeinsam ins Theater zu gehen um endlich wieder vereinigt einen abend genießen zu können.
Da Marcel von der ganz schlauen sorte ist nimmt er die straßenbahn und fährt zusammen mit seinem besten freund zur Chemnitzer Zentralhaltestelle des öffentlichen Nahverkehrs und steigt in den bus um, welcher vor dem Opernhaus hält, um sich somit den 3-minütigen laufweg zu ersparen.
An der St. Petrikirche angekommen knutschen die beiden erstmal im park.
Marcel: Oh Daniel ich liebe dich so sehr.
Daniel: Oh Marcel, ich habe dich so lieb.
Marcel: Ich hab mein laptop dabei, damit du für mich Mr.Sweetness abziehen kannst.
Daniel: Wenn du mir derweil einen bläst gerne.
Marcel: Und noch viel mehr...