Ist Black Hand OP?

Ohne die Reps gesehen zu haben:
Kontert man es als GDI nciht besser mit Shatterer Infsquadkombo? Also gleich nach der Wafa auf Commandpost.

@Petadroli: nach der Wf noch 39 sekunden, bis die erste einheit da is?

Hier noch ein paar Tank-Replays, wo ich paar mal gegen Wanted abkack:

Aber der hat auch das Tankspammen ultimativ raus, da kann ich net mithalten.

Attachments

Last edited:
Okay Sweety, dann entschuldige ich mich bei dir.

Aber schaffbar ist das schon, nen shatterer rauszuhauen,
z.B hatte Technique auch schon 2 von diesen AA- Booten, also du mit deinen ganzen Trupps vor bist, und das auf Tower

@Petadroli: nach der Wf noch 39 sekunden, bis die erste einheit da is?

Hier noch ein paar Tank-Replays, wo ich paar mal gegen Wanted abkack:

Aber der hat auch das Tankspammen ultimativ raus, da kann ich net mithalten.

Nein ich meine eher während des Techens APCs bauen (also 2) und dann 2 Shatterer und dann abwechslungsweise APC / Shatterer.

wanted in sachen tanks überbieten.. mmh.. NEVER hatte heute 2 übungsspiele mit ihm 1 deutlich gewonnen 1 deutlich abgekackt -.- dabei spielt er erst 1 woche kw..

wanted in sachen tanks überbieten.. mmh.. NEVER hatte heute 2 übungsspiele mit ihm 1 deutlich gewonnen 1 deutlich abgekackt -.- dabei spielt er erst 1 woche kw..

Stimmt, die vorigen zwei Wochen war er ja noch nicht dabei...
Wenn du als GDI vs Wanted spielst, musst du einfach einen sauberen Orcarush (ohne All-In) mit darauffolgendem Fasttech durchziehen. Hat super geklappt im letzten Spiel. Wenn Wanted erst mal die Eco aufbauen kann, wirds ziemlich schwer.

Hatte auch TT Mirror gegen ihn.. 2 Waff CY Sell mit 5 Sammlern... Hab das selbe mit 6 gemacht, aber sein reckoneer hat mich dann gepnwt [Engi zwar gekickt, aber flamer hat mir hinten zuviel gekickt]. Sonst hätt ichs wohl gewonnen weil ich mehr Units hatte (gleichviele tanks + 10 rockets). Naja.. der is scho pro im Q drücken und durchspammen ;) Aber is n NOD-Mirror.. der, der das nicht macht verliert.

just play v crystal with treveler he played like a noob =)) LOL 3-0
was stoned...
Ukraine, if u hadnt dodged all maps but decition, u could talk, but u behaved liek a noobish 1 mapper and u flame each time u loos elike a crying baby.

was stoned...
Ukraine, if u hadnt dodged all maps but decition, u could talk, but u behaved liek a noobish 1 mapper and u flame each time u loos elike a crying baby.

Unleashed flamt krass wenn er verliert, Ukrainestar auch? Höchstens n00b oder? Also bei mir hat er n00b geschrieben als mein Rush erfolgreich war^^

Unleashed flamt krass wenn er verliert, Ukrainestar auch? Höchstens n00b oder? Also bei mir hat er n00b geschrieben als mein Rush erfolgreich war^^

hab bereits geschrieben, dass er MOTHERFUCKER, I FUCK YOUR PARENTS AND UR MOTHER und FUCKING cheater geflamed hat.

naja also ich mein flamen generell is schon scheiße aber dann jedes game? auch wenns nur noob ist....muss doch nicht sein^^

viele benehmen sich wirklich wie kinder
das krasseste Beispiel ist ja AoeNiaN, was der immer so abzieht is so kindergarten-like

viele benehmen sich wirklich wie kinder
das krasseste Beispiel ist ja AoeNiaN, was der immer so abzieht is so kindergarten-like

hats ganz recht:
der typ dodgt mich IMMER und als ich ihn dann mal hab zuguckn lassen erzählt er den andren observern was für tolle freundee wir sind und wie lange er mich schon kennt. Alles lügen, was der verzapft. Verbringt wahrescheinlich die meiste zeit damit sich sowas auszudenken. Auf neue taktiken konzentriert er sich ja offensichtlich nicht.

Ach hier noch ein paar replays von mir und Wanted.

Puh 9 - 1 stehts etz, wenn man alles zusammenzählt...
endlich hab ich eins gewonnen:
aber leider nur 2 gespeichert...

Und dann noch 2 mit Unleased und 2 mit jayJones:

And additional to this i will post the games vs Ukraine, when he owned me.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das replay, wo ich wanted durchnehme soll bereits zum Flammenpanzer überleiten:

Als wohl am schnellsten zu befördernde einheit stellt dieser ein sehr einleuchtendes fahrzeug dar.

Flammenpanzer sind nicht als All-in-units zu verwenden, sondern lediglich um überraschungsangriffe oder schnelles spike-killing durchzuführen.

Der flammenpanzer ist eine sondereinheit, welche keineswegs vernachlässigt werden sollte um eine Hohe varianz auf der bauliste zu erreichen.

Ein einfacher spametankrush ist gegen gute spieler NICHT ZU EMPFEHLEN und kann oft den sieg verschenken; als einheit für kleinere karten ist diese auf Tournement Tower, SmalltownUSA oder decition zu hause.

Attachments

Last edited:
danke fürs posten, sweety
ich mach mir heute mal nen replayabend
absolut kein bock auf KW online lobby

Back