- Reaction score
- 0
mindestens stehst du zu deiner gesinnung.Partikelkanone said:ihr Linken
mindestens stehst du zu deiner gesinnung.Partikelkanone said:ihr Linken
U2k said:alleine wenn ich schon die Smileys in diesem Post lese kommts mir hoch...
PS: in die Richtung hast du es gelenkt, als du angefangen hast unwahre Behauptungen aufzustellen weil du selbst keine Ahnung hast![]()
Ich argumentiere mit handfesten Fakten die du selbst mir lieferstSleepy said:laber kein bs ...

wenn alles außer Lebenslänglich bei dir nur Sachschaden ist, dann gute Nacht...Sleepy said:solang ich das tier nicht quäle ist es sach schaden oder bekomm ich wegen tötung eines tieres lebenslänglich Oo

Kane said:Auf der einen Seite schafft es die Hisbollah Israel immernoch mit Raketenhagel zu bombardieren, auf der anderen brauchen sie jetzt mittlerweile Hilfe von ausländischen Terroristenanführern. Kann sein dass durch seinen Einsatz nun noch mehr blutige Anschläge folgen werden.
U2k said:Die brauchen "nicht jetzt nun" hilfe von ausländischen Terroristenanführern, das parlamentarische Netzwerk der ganzen Organisation setzt sich aus Radikalen zusammen die man zu Terroristen zählen kann... und ausländische Hilfe brauchen sie nicht "jetzt" nachdem Israel sie angreift, die Hisbollah setzt sich grundlegend aus Mitgliedern zusammen, die aus verschiedenen Ländern stammen. Insofern ist es falsch zu sagen "auf der anderen seite brauchen sie mittlerweile Hilfe" - denn da hat sich seit Existenzgründung der Hisbollah nichts ge- oder verändert.
Oder glaubst du ein "Libannon" wäre fähig mit eigenen (finanziellen) Mitteln schätzungsweise 4-5000 Raketen auf Israel abzufeuern?
ja und wo habe ich etwas anderes behauptet?Kane said:Und es ist falsch zu sagen der Libanon schiesst die Raketen ab. Ihre Armee ist eher hilflos.

Strafrechtlich gesehen wird ein Gutachten erstellt und die Art der Tötung analysiert... vom Gericht verurteilten Tierquälern wird doch auch das Recht der Tierhaltung entzogen (z.B. bei Hunden)...Lappen said:kurzes Intermezzo als Jurist, dann bin ich hier auch wieder raus^^:
Sleepy hat - lebenslänglich ( schon bei dem Wort kriegt der Jurist ne Gänsehaut) mal weggelassen - Recht: Strafrechtlich handelt es sich bei der Gesundheitsbeschädigung oder Tötung eines Tieres um Sachbeschädigung.
So, jetzt macht mal weiter mit den bösen Juden oder den Terroristen.
Stimmt :Pc0mtesse said:Jetzt geht nicht wieder weg vom Thema! Ansonsten. Das ist eh furchtbar zum Durchlesen hier. Und schaltet mal alle einen Gang runter. Man könnte hier beinahe jeden 5. Post wegen Flame, Spam oder OT löschen und verwarnen!

Buch 1 - Allgemeiner Teil (§§ 1 - 240)
Abschnitt 2 - Sachen und Tiere (§§ 90 - 103)
§ 90a
Tiere
Tiere sind keine Sachen. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt. Auf sie sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist.