naja mich wunderts auch ein wenig, man kann nämlcih denk ich ned von einem auf den anderen tag den lieben bub (is so mit 12-14 höchstens) spielen.
vor 4 tagen hatte ich noch ffg mit ihm.
ich bl mein mate tl (hat am anfang gleich mal 3 barracken gebaut, was ich auch verstehen kann irgendwie weil dann braucht er keine neue mehr baun wenn ihm eine kaputt gemacht wird

2 und lauter cyborgs gebaut), traccce tr und noch irgendwer br...
naja nach dem sie gesehn haben das tl newb is, double inf rush auf mich. ich war nod. naja locker abgewehrt dann kam von tracce disr zu reffs, auch abgewehrt ohne was zu bekommen... dann wie man tracce halt kennt dauert tits zu mir selbe mit br.. von jedem auch 2-3 gruppen immer abgewehrt, rot 2 disr zu mir konnte ich auch noch abwehren. dann ging mir das geld aus bl und musste expandieren, konnte ich nämlich vorher ned weil imemr tits da waren. naja expandieren ging auch ned weil tracce mk2 und tits auf meinem expand tib hatte um harv zu killen also stand ich da ohne money

war nur noch eine frage der zeit...
letztlich sagte ich dann "gg right side, next time wihtout noobs(meinte meinen mate, denn sonst bin ich mir sicher hätten wir gewonnen wenn ich einigermaßen guten mate gehabt hätte). naja ich verließ dann das spiel und wer pagte mich ?? natürlich unser lieber freund traccce!!
"hahaha du ficker geht einfach aus dem spiel raus du newbie!!"
"kannst wohl nicht verlieren du mutterficker, habs schon immer gewusst das du son loser bist"
"surrender wenigstens wenn du raus gehst du idiot!" (man bedenke war ffg!! und mein mate war eh noob!)

bla bla bla
nachdem noch ein paar beschimpfungen gefolgt sind hab ich ihm das alles nochmal gannnnnnnnnnnnzzzzz ganz langsam erklärt (wirklich ganz langsam) so das er es halt auch versteht warum ich raus bin

naja irgendwann hat er es glaub ich kappiert und hat paggen gestoppt.
nur dazu welche leute -moon- in ihren reihen nun hat.
mag sein das er sich ändert aber wie ich schon sagte das geht nich von heute auf morgen
lasst uns einfach in 2-3 wochen gemeinsam zurückblicken was -moon- im moment für einen ruf hat (was noch ganz gut is) und nach 2-3 wochen

p hrhr
gl