errr...
fucka bruma heh...
in russland kostet ein comp wie beschrieben um die 500€(ich war da in den sommerferien).
neue LADA(russisches auto, 200 ps, alles elktrische etc, qulie so wie ein bmw 3er) kostet um die 10.000€, neu versteht sich.
du musst bedenken dass ein € etwa 50 rubel kostet...
die leute verdienen so um die 60 dollar im monat....
und in großen städten kann man sich selbst als deutscher nix leisten...denn in russland ist das prinzip einfach, es gibt leute die haben nix, und welche die fahren in die us mit 100.000 dollar taschengeld.
die mafia hat eh alle fäden in der hand, politik etc.
garantie gibts da net.
garantie=kontakte und kalaschnikov.
t3 gibts in moskau kostenlos. standleitung, in großstädten ist umsonst.
telefonieren im ortsbereich auch kostenlos.
ist kein bs jetzt.
damals als es noch die CCCP gab...verdiente man 80 rubel, strom, gab, wasser also alles komplett kostete 2 rubel.
es gab aber halt diese defizit produkte, zb fernseher, hatl sachen die aus dem westen kamen, wenn die mal rein durfen. die konnte man halt ohne guter kontakte kaum kriegen.
und theslar, du bist 35 und noch in nem forum für kinder? hast keine frau? noch nie sex gehabt eh lmao!
du versuchst dich hier groß aufzuspielen duh, hast so ein verdammtes glück da ich dich nicht persönlich kenne.
sag mir wo du wohnst und ein paar russen schauen bei dir vorbei, müsstest wissen was passiert, wenn man russen beleidigt.
mtf