Omfg...Dachziege!!
LOL...Dachziege verteidigt Traccccee!!!
LOL!!!
Man seit ihr scheisse geworden!!!
Voralem Dachziege dieses eingebildete Stück ........!!!
Naja was solls...ich kenn nur die Zeiten wo ich mal von silent ein pic gekriegt hab, wo drauf man sehen konnte wie Traccccee tl und Ziege br war und Traccccee ihn erstmal auf derbste beschimpft hat und dann d/c gemacht hat!!
LOL, gj @ Ziege, du bist der beste.
Ich will ja nichts gegen deine Rechtschreibung sagen, denn von einem 6jährigem Schulmädchen kann nichts intelektuelleres erwarten, aber bitte meckere dann nciht über andere und STFU PLZ!
Dein Gelalle geht mir schon seit langem auf den piss und langsam aber sicher reisst bei mir der Gedulspfaden. Wenn ich mich mit Traccccee unterhalte, dann unterhalte ich mich "NUR" mit Traccccee. Auf dumme Kommentare deinerseits kann ich verzichten.
@ Traccccee: Mein Beitrag war nichts negatives speziell gegen dich gerichtet. Ausserdem wie kommste darauf, das ich was gegen Silent hab??

( Ausser Granaten, PIstolen usw...

) Jetzt mal im ernst....ich hab dir nur ein Ratschlag gegeben. Also Peace und have fun in Moon, denn mir ist es sowas von scheiss egal in welchen Clan du spielst!! Hauptsache ihr habt alle fun dabei und es stört niemanden im Clan selbst, dass du dabei bist. So wie es aussieht biste dort willkommen und ich freu mich für dich, dass du dich so sehr geändert hast. GJ und weiter so!