Irreführende Werbung

Das Problem, speziell bei McDoof, ist aber, dass es so im Vertrag steht. Sicher muss man den so nicht unterschreiben. Aber ändern würden die den nie. Die würden dich nach hause schicken, und den nächsten unterschreiben lassen ;)

klar kannste es unterschreiben, die klausel ist dennoch nicht durchsetzbar, weil sie keinen gesetzlichen hintergrund hat
 
ich hab mal ne reportage gesehen wo viele lebensmittel nur aus kunststoff eben für werbung gemacht werden
fand ich damals schon ziemlich wunderlich da ich dachte das, dass immer echte seien
 
bei nem drive in hab ich ma gesagt "der hinter mir bezahlt für mich mit" (damit war das hinter mir stehende auto gemeint^^) naja ich druft dann weiter fahren :D und hab n hucken burger für mei kumpels umsonst gekriegt

PS: was ich aber noch dazu sagen muss, den hintermir kannte ich^^
was habt ihr denn für komische Drive-Ins ? bei unseren gibt's nen Schalter zur Bestellung und Bezahlung, und nen Stück weiter noch einen für die Ausgabe - da würde sowas also garnicht klappen ;)
 
das kommt auf die besetzung der schalter an, wenn gerade rush hour ist, sind meist alle "drei" bestzt, manchmal aber auch nur der annahme und ausgabe (incl zahlung)
 
Der Vater einer Freundin ist Photograph und auf sowas spezialisiert. Also auf Essen photographieren. Aber egal ob man nun Menschen oder Essen photographiert, am Ende isses Fleischbeschau ;)

hmmm ne xD der ein euro salat der nich ....
 
Back
Top