ipee0nu von Scandi hat mich gepresit löl soviel dazu

Status
Not open for further replies.
Ach gott ist mir ziehmlich wayne ... Bannt mich endlich ...

ich brauche banns jeden tag ich branns soviel ich mag löl

@matze, wie kann man ips fälschen erklär mal löl

das heisst ich brauche drogen jeden tag ich brauche drogen soviel ich mag ;) hier geh ma da druf frank www.scheiss-henning.de.vu ;)

und noch was dan vervollständige das lied: ich brauche banns jeden tag ich brauche banns soviel ich mag ich brauche banns jeden tag ich brauche banns dann gehts mir gut ich brauche banns jeden tag ich brauche banns da fliegt mein hut kriege ich keine banns dann gehts mir schlecht ich brauche banns sonst töte ich ein renozeross ;)

Frank ? Was geht? Du bist ja voll durchen Wind seit deinem letzten UF aufenthalt. Früher als du bisschen ersnter warst hast mir besser gefallen . Kiffst du in letzter zeit viel oder so ?

Naja zum Topic , is glaub ich durch , andrz hat nich gecheatet und dat wars. also :closed

Original geschrieben von Drabomb60
So jetzt fasse ich auch mal zusammen. Dieser SS den Du da rein gestellt hast ist kein Beweis! Er zeigt lediglich einen msn chat und den Status Deiner Onlineverbindung.

Ich kann da nirgends was von ner IP sehen!

Den Bann habe ich gefordert, als Du zugegeben hast, dass Du selbst gespielt hast.

Du hast nicht mit dem Nick gegen drab gespielt!

Und das Du nur ein Spiel gemacht hast, das dürfte ja wohl auch klar sein, das wenn man mit Presis gecheatet wurde, dass man dann nicht noch mal gegen den selben spielt. Und die Punkte hat ja wohl auch sandi eingefahren und nicht aaginor.
:lol

Ich dachte ja erst, Drambomb60 is'n fakenick von Jörg, aber so wenig wie du checken echt nur Mädchen :rofl

Eine Tatsache darauf stimmt jedoch :wow, wenn auch falsch ausgedrückt :D: der MSN-SS von Andi ist in sofern kein Beweis, da die aktuelle Uhrzeit (also die genaue Uhrzeit, zu der der SS gemacht wurde) fehlt - oder hab ich die übersehen? :o

Die Uhrzeit interessiert auf dem Screen nicht, er sagte ich soll nachschauen wann das Thread erstellt worden ist, das tat ich das war 20 Uhr wegen der Zeitverschiebung im UF aba als ich Frank fragte war es gerade mal 9 Uhr und daher kann das mit dem Neustart garnicht hin hauen. Aber echt egal bannt mich 1 Monat dann hab ichs hinter mir :)

ahso ok Andi, du hast den SS ya noch am selben Tag 21:04 Uhr gepostet - dann ist's ein Beweis :top Waren das beides Ladder-Games?
Original geschrieben von /\/\aTzE
schonmal was davon gehört das man seine ip selbst einstellen kann?
wtf? Verwechselst das jetzt auch net mit LAN-IP?

Original geschrieben von FsLegende
ahso ok Andi, du hast den SS ya noch am selben Tag 21:04 Uhr gepostet - dann ist's ein Beweis :top Waren das beides Ladder-Games?wtf? Verwechselst das jetzt auch net mit LAN-IP?

mit entsprechendem wissen und/oder progs geht es

Status
Not open for further replies.
Back