ipee0nu von Scandi hat mich gepresit löl soviel dazu

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
naja jungs, eigentlich steh ich ja net so auf cheater posten, da es ja eh nix mehr bringt, aber ich denk mir so bei so nem bekannten clan mit so ner history muss das sein.

ich hab gegen scnadi gespielt mit meinem funclan weil ich lbl üben wollte, kam auch bald dann dieser ipee0nu rein.
dachte mir so super mal nen harter gegner fg, aber wie sich gleich am anfang heraus stellen sollte war dem doch net so. musste mit erbittern feststellen, dass er mc nutzt.

als er sich das spiel langsam so dem ende nähert fing er plötzlich an ibfs und presis zu bauen. wollte türlich gleich reagieren, war aber schon zu spät. und das war dann das ende vom anfang!
hab paar screens gemacht.
musste das einfach posten weil ich echt enttäuscht war! aber soviel zu dem thema "jetzt fangen auch schon die oldschooler an zu cheaten"

weiß ja net was man machen kann aber solche leute ziehen dann den ruf eines clans herunter

weiß rein zufällig jemand wer das is?? würd mich mal interessieren wer den ruf eines clans in den dreck zieht!

ipee0nu1.jpeg

ipee0nu2.jpeg

ipee0nu3.jpeg

ipee0nu4.jpeg

ipee0nu5.jpeg

ipee0nu6.jpeg

ipee0nu7.jpeg

ipee0nu8.jpeg

ipee0nu9.jpeg

ipee0nu10.jpeg

ipee0nu11.jpeg

ipee0nu12.jpeg
 
Last edited:
Ja ist traurig, trotzdem: Das gehört in den FairPlay-Bereich ! ! !
 
dani du kennst doch scandi, wer ist das kennst du diesen spieler???
 
Hmm der Nick gehöhrt mir wobei ich nicht gespielt habe :S Habe heute den ganzen Tag mit Steffen zH gespielt ...
Drbaomb20 weiss aber mein PW das kann Steffen auch bezeugen ...
Naja 54546565 ist mein PW kannste gerne Freewin hohlen ^^

Wie geil als wie wenn ich jemals "löl" schreiben sollte und dann noch sone ******** ...

Freue mich echt schon auf mein Bann für nichts naja was solls wayne ^^
 
BTW zum glück war das Game auf WOL oder? Lass nochmal spielen und dann IPS checken ok? :)
 
das muss auf jeden fall n deutscher oder n österreicher sein da er "löl" geschrieben hat,sowas schreiben nur deutschsprachige...
 
hmmmmmmm wenn Du es nicht warst und "nur" Jörg dein PW vom Nick kennt.........dann............könnte man annehmen das...................mehr sag Ich jetzt erstmal nicht.

gruß
asun
 
Also ich beweise nur mal das ich es net bin ich habe heute aus Fun mit Steffen ein Turnier Game gemacht hier:

BooMSmokA vs. ganxtaa
Scenario: MP08T2.MAP
Game Duration: 4 minutes
BooMSmokA's point change: +42
ganxtaa's point change: -11

BooMSmokA [-boom to ur tankz-] Result: Won
Points: 42
Record: 1/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 10/18/9
Buildings Killed/Bought/Left: 0/20/11
Infantry Killed/Bought/Left: 19/10/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 212.60.13X.XXX


ganxtaa [scandinavian power] Result: Lost
Points: 96
Record: 2/1/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 8/20/0
Buildings Killed/Bought/Left: 2/9/0
Infantry Killed/Bought/Left: 5/20/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 220.253.0X.XXX

Und dann das Game mit IPee0Nu was ich gespielt haben soll ^^:

scandi vs. Vil2us
Scenario: MP08T2.MAP
Game Duration: 8 minutes
scandi's point change: +11
Vil2us's point change: -11

DopeVogel [--**red alert tank virus**--] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 7/27/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/0
Infantry Killed/Bought/Left: 10/28/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 42.73.22X.XXX


iPee0Nu [scandinavian power] Result: Won
Points: 355
Record: 18/3/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 23/20/9
Buildings Killed/Bought/Left: 10/11/8
Infantry Killed/Bought/Left: 23/10/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 188.254.22X.XXX

Das war das einzigste Game was ich heute hatte in Ra2 und das war nur weil ich dachte das, dass Turnier heute wäre und wollte mich mit Steffen aufwärmen...
 
Wie jetzt war es wieder ein Drabomb??? Behaupte mal nicht so einen mist! Andrz Du hast bei uns auch auf dem WOL gespielt und das hat ja wohl nichts mit dem server zu tun. Wenn das Dein Nick ist, dann wirst Du es wohl auch gewesen sein der da gespielt hat. Da brauchst Du nicht die Schuld auf andere zu schieben, um von Dir abzulenken. Wenn Du ein Problem mit uns hast, dann kläre das mit uns ab, aber hör auf andere in dem schmutz zu ziehen. IP vergleich, das ich nicht lache, einen neustart und schon hat man eine andere IP. Die SS beweisen ja eindeutig, was da abgegangen ist. Lass uns drab's in ruhe und kehre erst mal vor Deiner Tür. Drab20 ist wegen angeblicher Cheaterei hier gebannt, oder hast Du etwa angst, das Dir jetzt das gleiche passiert?:scared Ich weiß auch das Jörg sich kein PW aufschreibt oder so, also hör auf so was zu behaupten. Sieht ganz so aus, als wolltest Du den drab Clan runter ziehen und deswegen behauptest Du jetzt solche Sachen hier. Vielleicht war es ja auch Dein Freund Steffen, der Dir mal einen auswischen wollte, oder Du vielleicht doch selbst. Denn wenn das da oben dein Pw ist, das sieht auch nicht so einfach aus.
 
Last edited:
Original geschrieben von Drabomb60
Wie jetzt war es wieder ein Drabomb???

dann soll sich halt ma jmd ne halbe std hinhocken und sämtliche
serials der drabs vergleichen,vertrauen is gut,kontrolle is besser ;)
 
lol wahrscheinlich @ unbekannter honkiger drabomb ....
ein neustart und die ip ist anders, ABER NICHT VON 212 auf 188 du vollprofi in sachen ip :kek
wirklich intelligenten kram haste ja nicht von dir gegeben und anhand deines auftretens dass es sein nick also auch er war legst du die vermutung nur näher dass drab sich jetzt "rächen" wollte ...
ich habe nie viel von der cheatertruppe drab gehalten und ich werde auchnie viel davon halten, ich bin also nicht wirklich unparteiisch, aber andrz wars sicher nicht denn der hat sonen dreck nicht nötig :kek
 
Soviel zum Thema neustart

post-24-1080331191.jpg


Aber wie gesgat denkt was ihr wollt für mich ist es klar wer es ist, der einzigste der das PW weiss ist Jörg, Steffen und ich...
Mit Steffen habe ich den Mittag gespielt und der würd sowas nieeee im Leben machen.
 
von uns hat es keiner nötig sich an diesem Kind zu rächen. Also überprüft mal schön und am ende werdet ihr dann doch feststellen, das euer andrz nur einen Grund sucht uns in den schmutz zu ziehen. Rene' ist auch bei uns im Clan und wir wissen das er bei scandi ist, schon alleine deswegen würden wir auf solche dummen Gedanken gar nicht erst kommen. Der andrz scheint irgendwelche komplexe zu haben, das er sowas hier behauptet.
 
Oh mann, was willst du denn von mir?!
Ich habe Jörg gestern reportet, und heute son scheiss sehr auffällig, warscheinlich hängt ihr Spassten gerade alle im TS und Jörg diktiert dir schön was du schreiben sollst?!
Wenn Jörg nichts zu befürchten hat kann er ja ein Turnier Game spielen und ich kopieren dann seine IP raus ^^ Frag ihn mal ich gebe auch auf für ihn will nur seine IP...
 
Da brauchst Du nur in die ladder zu schauen er hat genug gespielt, da kannst Du ja alles vergleichen wenn Du Spaß daran hast. Jörg braucht mir gar nichts zu diktieren, denn wir leben schließlich zusammen und ich weiß was er macht und was nicht.
 
Achne bist du seine Frau?! Die Zocker WG? LMFAO ^^
Naja wayne denkt was ihr wollt mir scheiss egal ich hab nicht gespielt und basta ^^
 
Erm scho komisch das diese dummen cheater sich hier direkt dann regestrieren wenn der Thread aufgenmacht ist. Is doch klar dasses Jörg war. So dämlich is andy nich das er cheatet, und grund genug hat Jörg alle mal. Achso drabomb60 kommt jetzt ne antwort von dir, schieb se dir in deinen dicken drabârsch. FU KEKE? Sone cheaterbannde man man......
 
Last edited:
keine beleidigungen auch wenn du sie net magst!

hier noch die stats!
scandi vs. Vil2us
Scenario: MP08T2.MAP
Game Duration: 8 minutes
scandi's point change: +11
Vil2us's point change: -11

DopeVogel [--**red alert tank virus**--] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 7/27/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/0
Infantry Killed/Bought/Left: 10/28/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 42.73.22X.XXX


iPee0Nu [scandinavian power] Result: Won
Points: 355
Record: 18/3/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 23/20/9
Buildings Killed/Bought/Left: 10/11/8
Infantry Killed/Bought/Left: 23/10/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 188.254.22X.XXX

er hat gecheatet das sieht man wer das ist wusste ich net kanns net ändern
 
sich als seine "frau" ausgeben um somit trotz bann ungehindert posten zu können,
mal was anderes ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom