Interview mit ToD

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Yoan 'ToD' Merlo sprach mit den Kollegen von eSportsfrance über seine Eindrücke der Starcraft 2-Beta. So berichtet der aus Warcraft 3 bekannte Spieler, er spiele Protoss und finde es schwer, gegen Zerg anzutreten. Da ToD im Moment wieder in China wohnt, gibt er im Interview einen Einblick in die chinesische Starcraft 2-Szene. Abschließend vergleicht er Starcraft 2 mit dessen Vorgänger Starcraft:Broodwar und verrät, dass er nicht vor hat, Starcraft 2-Progamer zu werden.

Quelle: http://www.fragster.de/kurzmeldung/13249/interview-mit-tod-uber-starcraft-2_sc/comments/
Interview(Englisch): http://www.esportsfrance.com/actualites/21294/
 
der kerle hat seine besten zeiten bei 4K sowieso schon gesehn von daher kann man auf seine meinung auch ..... ^^
 
Der hat seine besten Zeiten echt scho hinter sich ^^
 
Back
Top Bottom