Interview mit ExCaL

Das Problem der Welt ist doch gerade die Überbevölkerung - wenn du es so betrachten willst, dann wären Schwule sogar hilfreich :)

Nach seinem letzten Post nehme ich ihn auch nicht mehr wirklich ernst.

Ich geh da jetzt auch nicht weiter drauf ein da es sich nicht lohnt, ich kenn das - da ist jeder Tastenhau vergebens. Wenn ihr da weiter drauf eingehen wollt dann macht das aber bitte ohne beleidigung etc. sonst ist schluss mit lustig. :)

Wer was zum Interview schreiben möchte - nur zu!!

ExCal isn cooler Typ, ich werde den sponsoren, er wird mein 2o2 Partner und ich CW-Champion :D
E: Korrektur für die Allgemeinheit ;)

wenigstens einer der gribs hat [...]
schwule sind nicht in der lage nachkommen zu zeugen, wenn ihr sowas unterstützen müsst, bitte. [...]
denkt drüber nach, wie ihr schwule dazu bringen könnt kinder zu gebähren, wenn ihr ne lösung habt, labert mich wieder voll. [...]
deswegen habe ich vor leichtgläubigen "menschen" (nutzvieh wäre da passender) wie euch auch kein respekt, ich bin lieber endlos alleine als schwul [...]
Genau deshalb Grips mit "B" gelle?
Und seit wann sind homosexuelle nicht inder lage nachkommen zu kriegen? Frau schwängern geht trotzdem.
Und nein Schwule gebären keine Kinder, genauso wenig wie heterosexuelle Männer. Frauen gebären Kinder aus ihrer Mumu, falls du es noch nicht wusstest :D
Du bist so ein Dummkopf - lieber alleine als schwul - als ob sich ein Mensch aussuchen kann wie er geboren wurde und seine Hormone ticken. Du bist echt dumm.

Xezon dein Post war gut bis auf die Beleidigungen im letzten Satz! Hätten nicht sein müssen.

Nimm dich da bitte etwas zurück - sieh dis als letzte Mahnung vor einer Verwarnung an.

Keine Sorge Neo, ich habe dieses Topic und den busfahrerbernd im Griff!

Das Interview lässt Excal für mich auch in einem ganz anderen Licht erscheinen, niemals würde man so eine Geschichte von einer Person erwarten, die man nicht kennt. Umso interessanter ist derjenige doch, der kein 0815 Normaloleben lebt, ob erfolgreich mit dem was er macht oder nicht sei erstmal egal. Würde da stehen, er sei ein 20jähriger Student wäre meine Reaktion höchstens "Gähn, cool...".

Zu BuSfaHreRbeRnD kann ich nur sagen, dass er lieber schnell in seinen Bus einsteigen und weit weg fahren soll :wub

http://www.youtube.com/watch?v=R75_LLiIXOQ

Last edited:
jemand der andere menschen ausgrenzen muss, weil sich ihre ansichten nicht decken, ist nicht besser als einer der menschen ausgrenzt weil sie unlogisch sind.
jeder hat nun mal seine meinung, wenn ich heute den buumann spielen muss, hab ich kein problem damit, jeder muss da mal durch.
aber was ich hier so sehe ist teilweise schwach und bestätigt angenommes eigentlich nur noch mehr.
unwissenheit ist tragbar, wissentlich unwissende auszunutzen nicht.

Excal ist nicht schwul er ist cool ,Busfahrer ist nicht schwul er macht nur so...

lol? da kommt einer aus berlin, wo multikulti und sexuell noch weit mehr abgeht als bei mir in der gegend. und der typ is was homosexualität angeht wissentechnisch und von seiner einstellung her auf dem niveau vonnem katholischen priester anfang des 20. jahrhunderts? --> man lernt nie aus^^

und das lustige ist ich bin nicht mal religiös.
aber überlegt mal wie viele christen muslime usw es gibt und wie viele leute die nicht religiös sind und trotzdem ähnlich darüber denken...
wer ist nun der aussenseiter?

naja belokzok, für jemanden der nicht weit denken kann, hast du es doch auf nen ganzen satz geschafft. deine eltern sind sicher stolz auf dich.
und btw hab nie gesagt das excal schwul ist...er sagte ja selber das es seine freundin wäre mit er da tanzt.
hatte halt nur ne frage gestellt, ob das normal wäre..., aber es scheint ja hier fast unmöglich zu sein ne sachliche diskussion zu führen.

Das Bild von Excal ist doch schon uralt, oder? Nen aktuelleres wäre mal nice!

Ach Mace, ich bitte dich.

Was auf dieser Welt ist schon normal und was nicht? Wie willst du mit deiner engstirnigen Einstellung über die Profession "Tanzen" eine sachliche Diskussion führen? Die Reaktionen, die kamen waren zu erwarten und sind auch normal. :)

sagen wirs mal so, ich bin lieber wolf als schaf.
aber gut, anscheinend ist es einfacher die menscheit verdummen zu lassen, alles hinzunehmen und von ein paar unantastbaren eliten geführt zu werden, als breitgestreute unterschiedliche ansichten zu zulassen.
ihr kontroll freaks :P

Last edited:
wenigstens sollte ich nicht mal ein mädchen werden.
von dir kam bisher auch nicht viel sinnvolles...

Last edited:
Es wäre ein Armutszeugnis, wenn die Reaktionen anders wären!
Genau wie die Aussagen von Busfahrer ein Armutszeugnis sind.

Back