Internet Center von China komplett nutzlos?

dann hast du lediglich, was eh jeder weiß keine ahnung von gla -.-

1. Keiner baut aus dem zweck für den sie da sind
2. Man kann die nur gebrauchen wenn man auf terrorcars geht
3. Wenn du ne Fakerax zum boxen nimmst dann lacht mein jeep und 5 sek später ist die weg -.-
4. Hab ich in letzter zeit alle gla mirrors gegen dich gewonnen :P

jo freue mich schon auf morgen wo du von hololo den bash deines lebens bekommst... aber du warst dann ja sicher wieder arbeiten.. oder krank :) und außerdem warte du hast das eltzte gla mirror gewonnen oha.... wieviele hab ich gewonnen 200? gott atomic mach dich nicht lächerlich, es gibt genug leute die fake buildings zum boxen baun und du greifst nicht einfach so ne barrack an mit einem technical ....

sagt jemadn der es nötig hat in nem ffg gegen mich mh zu benutzen
sagt jemadn der findet das TD imba ist weil zu blöd ist nen terror jeep zu bauen wenn er unten ist
sagt jemadn der mit scud spamm anfängt ob ich 4x soviel geld hatte

außerdem ist es völlig irrelevant ob du vor nem jahr wo ich richtig angefangen hab ein paar gewonnen hast -.-

ach leute das doch nur ein spiel, ich braucht euch doch nicht gleich dumm anmachen

^^ musste ja mal gesagt werden :)

Topic hat sich ja eh soweit erledigt

nein, keiner geht auf meine Frage ein :( außer du Atomic außer du... :'(

Ich finde der Preis sollte auf 2000 gesetz werden, die Upgrades sollte um ein 2 bis 3 fache günstiger sein und man sollte das gebäude mehr als 1 mal bauen dürfen.... denn wenn wir mal erlich sind gibt es mit China kaum möglich keiten im Lategame mit einem GLA oder USA 'ler an Geld mit zu halten :/
Ich hatte letztens ein InF vs ToX, ToX hat gewonnen -> defensive, märkte pumpen.... nach ca.15 min verzweifeltem versuchen ein zu dringen in seiner Base hatte 10 Märkte und konnte mich am Ende plätten weil ich zu wenig Geld hatte.Ich hab Webcenter gehabt (Voll) und ca. 10 Häcker so über all stehen gehabt... aber es hat einfach nicht gereicht um ihm zu denn rest zu geben :(

Wenn man nicht nur von Nuke ausgeht, ist es durchaus vertretbar das "Zentrum ansich attraktiver zu machen".

- Limit erhöhen
- Preis verringern
- Bauzeit verringern
- Beförderungen im Zentrum verbesser
- Upgrade günstiger machen

Alles Möglichkeiten, die man anwenden kann.

Dito Ice und bleibt mal beim Topic hier !

R4v3n

Habe vorhin ein ganz nettes Nuke vs Laser CW-Spiel gehabt. Das Internet Center ist mitlerweile wirklich sehr gut gepanzert. Replay im Anhang :)

:nuke MrYuRi

vs

:laser KaRRo'xG

Tournament Desert
tournament desert.jpg

Attachments

Jo, die Hacker arbeiten schneller im Internet Center. Allerdings weniger als 1/3. Hab das mal mit Stoppuhr und so ausprobiert. Am Preis der Hacker sollte man nichts ändern, da sie bei fast jedem General exact gleich viel kosten und bringen wie z.B. ein Schwarzmarkt. Später sogar entsprechend mehr. Das mit dem besseren Schutz ist super. Auch die Kosten für das Gebäude und die Upgrades zu senken ist o.k. Das dürfte dann aber auch reichen. Evtl. noch das bauen eines zweiten Internet Centers zulassen. Wenn ich mir allerdings so die Sechzehntel und Achtelfinalreplays angucke, macht das wahrscheinlich keinen Sinn.

fast jedem General exact gleich viel kosten
Fast Exakt gleich ?
Also Tank hat in 1.04 - und ich denke du gehst auch darauf ein - extrem teure Hacker und das somit das schlechteste Lategame aller 12 Armeen.
Wenn ich mir allerdings so die Sechzehntel und Achtelfinalreplays angucke, macht das wahrscheinlich keinen Sinn.
Inwiefern denn ?
In 1.04 wird zu 5% China gespielt, deswegen evt. ?

Das Internet Center ist mitlerweile wirklich sehr gut gepanzert

ach echt -.-
Das ding müßte mittlerweile sogar 3 scuds überleben können

HH vs OOE Dackel&Knockout CW-1.05

Dass das Web-Zentrum nicht nutzlos ist, und selbst ein Dackel sich die Zähne daran ausbeißt, kann man hier sehen.

Erst benutzt er eine Partikelkanone darauf;
dann versucht er es mit einem 3-fachen-A10, was leider auch nicht ausreicht; dann versucht es noch ein Burton von Dackel.....

Da ich leider technisch nicht in der Lage bin das Spiel in ein anderes Format zu packen, damit es hier reinpasst; muss ich euch den Link zu dem Spiel geben:

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=125879

also ne sw sollte es schon alleine schaffen genauso wie zwei genpoints...zb. nuke bomber und art 1
oder usa bomber + spectre lvl 1 oder a10 lvl 2

burton sollte vielleicht 2 bomben brauchen aber dann sollts auch genug hp sein... -.-

Wieso sollte es eine SW alleine schaffen? Kannste etwa die ganze lategame economy von GLA mit einer SW killen?

kommt drauf an wieviel er zu stehen hat oder? wenn zwei bis 4 BM´s nebeneinanderstehen schon :)

Kommt lediglich drauf an ob er das Gebäudeupgrade gekauft hat, falls dem so ist, killste keinen einzigen mit ner Atomrakte.

Erzähl kein...
das müsste doch gehen? O_O

Back