internes Ranking

Reaction score
0
so, auch dieses Weekend mach ich mal wieder ein Update von unserer internen Rangliste. Es ist glaub ziemlich Bewegung reingekommen - mal schauen, ob noch jemand Tranceg0t abfangen kann - aber der Kampf um Rang 2 und 3 wird sicher auch spannend. :)

Neu werde ich noch die Anzahl Wins/Loses einfügen.

Also, gebt noch Gas. Das ist das letzte Ranking, bevor der Monat Oktober vorbei ist und dann endgültig abgerechnet wird.

Ich glaub ich mache noch einen Medaille für den Monatsgewinner - oder was denkt ihr? Andere Vorschläge?

ok aber rap aktualisier sie erst morgen heute hat mein vater nachtschicht und ich werde 20 cgs mache und möglist keine verlieren .. ich lasse judges ned rang 1 egal ob ich m@giz oder so ficken muss dafür

ok, Du sollst Deine Chance haben. Mache den Update frühstens Samstag Nachmittag :)

Diesen Monat siehts für mich ziemlich düster aus - aber der November kommt ja auch noch :)

@ transengott......egal ob ich M@gicz ficken muss dafür..........muha?
Dann mach ma jung wir warten sag uns wann und wo:D :D

lol also aber hey es gibt nix von WIR wartenm ich mache only 1on1 weil ich hasse 2 stunden 2v2 und dann eh nur wash das ist ....WTF ... naja also heute abend von jett bis 11 uhr page mich im icq oder über buddy an lol aber 1v1 spielst du newb eh ned oder '? hast angst du loost voll ab weil cih nru auf wash spielt MUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHH

enjoy the eVoLuTiOn 3 NoVeMbEr 2001

Back