interessantes spiel mit lustigem ende (Knapp)

Reaction score
0
interessantes spiel mit lustigem ende (Knapp) (C-media vs. nD-Dackel)

Nachdem ich den anfang vollkommen verschissen hatte musste ich mir was andres einfallen lassen als tankspam und naja seht selbst ^^ lustige wendungn und dann noch fast gewonnen
(ähnlich wie Apothekenbier vs c-media ^^)

Attachments

Last edited by a moderator:
Dafür bin ich auch der erste der sichs ansehen wird!!
Hier gibt es ohnehin zuwenig Reps. von Ultima-ratio.at

Dafür bin ich auch der erste der sichs ansehen wird!!
Hier gibt es ohnehin zuwenig Reps. von Ultima-ratio.at
jo aber bald kommen eh die wcg / eamasters replays und das finalspiel gegen racor war übelst spannend auch wenns 2:0 für mich ausgegangen is^^

PS: @ sniper mms://tv1.esporttv.at/wcg bei 2:10 fängt c&c an nur leider hate dolby nicht so den überblick im spiel und eigentlich nur die dicken schlachten gezeigt und scout/harass-versuche sind leider total unbemerkt geblieben :((

Hab ich mich gestern in der Lobby schon gefragt:
Ist es Dackel?

Habe hier 8 von 10 gegeben.Dein Gegner der von Anfang an heftig gepusht hat,wußte kurzzeitig nicht wie im geschieht(müßte hier einen Spoiler einbauen bin aber schon zu alt dafür).Er hat dann auch für ein paar Minuten total das Konzept verloren. Hätte mir auch gerne einen anderen Ausgang gewünscht.

Fazit: Definitiv kein 0815 Scrin Mirror auf Tournament Dustbowl mit viel Aktion, einer sehr eigenwilligen Bo und einem "ungewollten" Geniestreich der leider nicht belohnt wurde!!

mfg

finds nen bissel blöde sich nach einem sehr bekannten spieler zu nenen und den namen dann auch noch genau so zu schreiben

lol.. die ganze Zeit ein Spiel auf ein Tor, dann noch mit der Tripod-Kontereinheit perfekt gekontert und am Ende noch sowas :D

Du bist am Ende nur etwas zu verzweifelt auf die Ref gegangen, hättest deine Flyer ein bischen mehr aufsparen sollen, einmal hättest du auch bei deinem Spike alle Tripods vernichten können weil die komplette AA zur reff gefahren ist ^^
Aber doch geil gemacht hehe

Wenn auch am Anfang etwas einseitig für mich doch noch
rating_9.gif

Back