Interessante Tricks für The Legend of Zelda - A Link to the Past

Müsst ich eigentlich mal gucken ob die beim 3DS Remake auch klappen :D
 
Jaein, meinte damit A Link Between Worlds (der Name war mir nur entfallen und ich war zu faul nachzusehen). Viele der Dungeons/Räume sind ja nahezu 1zu1 Kopien bzw die Mechaniken hinter den Item die da benutzt werden sind ja die gleichen.
 
Die Tricks funktionieren im neuen net. Zumindest net die die ich versucht habe :P
 
In ALBW gibts aber auch extrem viele solcher Abkürzungen in diversen Tempeln die man praktisch mit genau dieser art von Tricks praktisch umgehen kann. Meistens stellst du dich an bestimmte ränder auf Treppen etc und lässt dich von einem monster treffen während du den windstab benutzt und so kommst du praktisch an so extrem vielen Wänden vorbei^^

Schau dir mal die aktuellen Speedruns an, da werden alle Tricks gut vorgeführt!
 
Back
Top Bottom