Ingame Music - Welches Spiel ist es?

Das ist Heroes of Might and Magic 4, und zwar das Necropolis Theme.

neues Game folgt dann btw erst morgen Abend irgendwann ^^

Nja falsch :D

Nja die Lösung hab ich schonmal im Thread gepostet. Nur war es damals falsch^^

Es ist "Heroes of Might and Magic 3" und von dort das Necropolis Theme, sorry war nen Schusselfehler. Das stimmt aber 100% da ich den Track auch auf der Festplatte hab, ich liebe klassische Gamesoundtracks ^^

Verdammter elender lucker, das war nur geraten aufgrund des Tipps während ich es zu mit Sicherheit wusste. Ebenso warst du nur schneller weil ich eben noch den Text eingetippt hab -.-

natürlich geraten.
ich habe auf der arbeit kein sound :P
btw heute abend gibs was neues nicht wahr freezylein^^

Ich erinnere an Diabolo <-->Diablo

Diese Raterei is eh Käse, entweder kennt man ein game oder nich, alles was durch Tipps ergoogelt wird hat ja net mehr viel mit Ingame Musik kennen zu tun :O Ich sollte mich an deinen Chef wenden, kann eh net sein dass du nur hier scoren darfst weil es bei euch so lasch zugeht ^^

Naja ist nicht dass erste mal, dass ich um Punkte betrogen werde ^^. Und ja Killa, dass mit dem Rechtschreibfehler war genauso kleinkariert von Nase ^^

Ach freezy lass Killa den Punkt^^

freezy 11
Grischa 8
TiBduck 8
MindChamp 8
Schnarchnase 6
K1LL4-K1NG 6
Duke Fak 5
Thunderskull 4
Nimphelos 4
PlayerStyle 2
SaS 2
Luggi 2
Kasian 1
Lord of Freak 1
Paladinchen 1
Schelle 1
Speex 1
Stygs 1

Und ja HoMM 3 war geilo ^^

But what if noone knows the tune? Then you are forced to another sample or tips. I believe the host of the game says that tips are allowed.

Stop crying my love. Part 4 is not part 3. Plus, I was faster :D.

Naja wenn jemand die Musik gehört hat und dann mit Tipps zum richtigen Game gelenkt wird, kann ich es ja noch verstehen. Aber Killa hat sich den Track nach seiner Aussage nichtmal angehört, sprich den Grundzweck dieses Spiels nichtmal erfüllt, und kriegt durch einen Lucktreffer dann trotzdem den Punkt, weil Nimphi meinte meine Lösung wäre sehr nahe an der richtigen. Das is halt einfach unfair, wenn auch nicht gegen die Regeln, also weitermachen... :p

Komm Killa, post das game mit N nasale!

Back