Ingame Music - Welches Spiel ist es?

zu leicht :P

freezy 11
Grischa 8
TiBduck 8
MindChamp 8
Schnarchnase 7
K1LL4-K1NG 6
Duke Fak 5
Thunderskull 4
Nimphelos 4
PlayerStyle 2
SaS 2
Luggi 2
Kasian 1
Lord of Freak 1
Paladinchen 1
Schelle 1
Speex 1
Stygs 1

freezy wie du wünscht :)

Damit sind 2 Spieler für diese Runde ausgeschlossen... :D

Plattform: PC - Freeware

Last edited:
Und das Spiel hat btw nur diesen einen Track ^^

Nase da kommt keiner drauf. Das game hat nen "n" mit nem "~" drüber im namen ^^ Chicken oder Osbes wüssten es ^^ fragt die halt :p

Nase post halt nen anderes Game, das is sonst zu öde. Freeware Games sollten nicht gepostet werden dürfen, sonst kommt nur crap bei raus ^^

Zählt aber net, dass wir 2 nicht mitraten war ja die Bedingung dafür, dass es Nase postet ^^ Ist wie wenn stef keine Zeit mehr hat und mir die Lösung schickt und ich dann die Lösung poste und mir nen Punkt gebe xD

Anderes Game Nase :)

ok neues game kommt im Laufe des abends...

You lied. I gues that is why there stands those three dots. I gues it is hard to find a game freezy does not know. We don't want to see him cry again because someone 'stole' his points.

Sry, habs verschwitzt... Schande über Schnase

Naja, hab dafür auch was schönes... Mal sehen wers glaubt vergeigen zu müssen :D

€: PC

€2: Wenn nichts getippt wird, gibts auch keine Tipps :D
Pro 5 falschen Antworten, gibt es entweder einen Tipp oder ein weiterer Musikausschnitt :)

Last edited:
The Grinch xD

klingt wie weihnachtswerbung...

wenn hier keiner mehr postet kannst du btw auch tipps geben bevor du auf 5 antworten wartest ^^

Dungeon Keeper? :p

falsch freezy dungeon keeper war übrigends schonmal... (II)

nur so als kleinen Nebenbei-Tipp: Ist eher ein Easter-Egg ^^

Can it be any shorter please? I can only think about Chritsmas. I hate those kind of games. Unless it is Gremlins :D.

Back