Infspam hat seine tage gezählt ;D

Mach das mal pls gegen einen guten Infspammer. Charly ist ein lamer der kein skill hat.

hm, umsonst is er aber auch nicht auf platz 4?!?!?!?!?
wenn er keinen skill hätte,wär er doch nicht so weit vorne

gerne Wilko,wirste sehen infspam bringt absolut nichts...

Auch gegen Scorbspammer würd ich Spielen.

gerne Wilko,wirste sehen infspam bringt absolut nichts...

Auch gegen Scorbspammer würd ich Spielen.

naja, scorpspamer würde dich wohl 10-0 plätten ^^ gegen wilkos infspam wirste auch verlieren :) Man muss klar der bessere spieler sein um zu gewinnen,., und scorp abused es perfekt, wobei ich mittlerweile kein problem mehr gegen die strat habe

zur not mirror, dort wird nicht son inf spam betrieben

Du meinst man kann mit wirklich reinem infspam gewinnen???
falls ja soll jeder der dies behauptet gegen mich spielen,ich werde ihm das gegenteil beweisen.Und falls einer es schafft damit zu gewinnen,dann hatt derjenige echt respekt verdient und ich wär ihm sehr dankbar.Denn ich spiele selber BH und weiß von was ich rede.

jo dann lasss mal spielen :LOL

ich glaube, dass du dich danach sehr wundern wirst.. denn man hat nichma annähernd ne chance.. ich gewinne mit reaper,, weiss net warum,, liegt wohl daran das der gegner meistens der schlechtere ist~~ aber ich kenne nun alle stärke und schwächen und kann den bh inf spam ( perfekt ) < was nicht sehr schwer ist, abusen. Man muss nur die paar chancen die reaper oder so hat zu nichte machen, dass ist das einzige was etwas schwerer ist,, alles andere = np

Und BTW gehören obelisken zum inf spam dazu, denn einem scorp spam bo und dann obelisken kann man schlagen,, inf spam dann obis eig net.. aber auch purer infpsam ist imo genausop stark,, ohne tech~~ das suckt schon

Bin lobby 12

musste essen:/

Solltest vielleicht bedenken, dass du die maps insgesamt betrachtet muss,, wenn du nur 1 map oder 2 spielst, dann hat dein inf koonte rkaum bedeutung~~

Am realease tag von KW wurde schon aus 3 waffenfabriken scorps gespammed.. die takke kontert man locker weshalb es keine option ist,, auf rift/tower/ta wird der bh dann etwas anders spielen und die inf kommt später

Last edited:
War ein interresantes game,ich weiß nich ob ich optimal gespielt habe immerhin war ich ziemlich aufgeregt^^.Aber er konnte mir zeigen wie man mit BH zumindest auf rift spielen muss.Jetzt muss er nurnoch auf allen anderen maps mal gegen mich spielen,dann bin ich glücklich:D

War ein interresantes game,ich weiß nich ob ich optimal gespielt habe immerhin war ich ziemlich aufgeregt^^.Aber er konnte mir zeigen wie man mit BH zumindest auf rift spielen muss.Jetzt muss er nurnoch auf allen anderen maps mal gegen mich spielen,dann bin ich glücklich:D

normal teche ich im mirror, war nur demonstration..

purifier > inf

aber nur bh haben halt puris

zzz

Kann mir jemand vieleicht nen Replay geben wo man nen perfekten BH inf spam macht?

Jo das würde ich auch gerne mal sehen

durch dieses Thema Metratron hast du gegen Dynamic spielen können, so kannst du dieses Thema nun ruhig beleben, indem du das Replay hochlädst - danke ;)

ich wüsste nämlich gern, was der Unterschied zwischen perfektem und nicht perfektem Inf Spam ist^^

Last edited:
Ein guter Inf-Spam ist,wenn man situationsbedingt mixed (z.B. Scorps gg Gun-Walker) und dass man nebenher mit 4 (bei Reaper 6) Nodmots harrasst und mit der inf von mehreren Seiten kommt
Die Nebenarmeen müssen nicht sonderlich groß sein, da schon wenige Trupps ausreichen um großen Schaden anzurichten

Habs leider schon lange gelöscht,vieleicht hatt ja dynamik das Reaplay noch aber es war kein perfecter inf spam denn dann hätte er noch scorbs gepumpt

Infspam ist ja auch ne Taktik, mit der man verlorene Spiele noch rumreißen und selbst 2 Spieler pwnen kann, das wissen wir doch schon seit der getboinked :D

Back