- Reaction score
- 0
Die Tomb Raider Filme waren doch nie gut.
Die meisten sind ja nur in die Filme gegangen,wegen AJ.
Die meisten sind ja nur in die Filme gegangen,wegen AJ.

Also es ist immer wieder erstaunlich das der Alte Indy nie einen einzigen Kratzer hat nachdem er z.B.: in einem Kühlschrank von einer Atombombe weggebombt wurde oder in anderen "soooo" spektakuläre Szenen. 
Höchstens befriedigend, aber immer noch die besten Spieleverfilmungen. Gute oder Sehr Gute Spieleverfilmungen müssen wohl erst noch erfunden werden.
Höchstens befriedigend, aber immer noch die besten Spieleverfilmungen. Gute oder Sehr Gute Spieleverfilmungen müssen wohl erst noch erfunden werden.

beispiele gleich 2 stück bei denen mir klar war bevor es passiert ist, dass es so kommt...

Egal was ihr alle so zu nörgeln habt, ich will ihn mir trotzdem irgendwie ansehn.
ehrlich, also ich war beidesmal total erstaunt, bei der zweiten szene war ich so perplex, dass ich im Kino aufgesprungen bin, dann auf dem Stuhl stand, die Hand Richtung Leinwand gestreckt hab und laut "NOoooooo Waaayyyyy!11!11!" gebrüllt hab. Alle anderen Zuschauer haben dann zustimmend genickt.
Und die Kühlschrank Szene, sowas verzeiht man wohl wirklich nur einem Indi Film.![]()

@U2K: Ach komm, also die alten Harrison-Ford-Sachen wie eben die alten Indy-Filme sind doch einfach nur geilo. Wie kann man "Der Letzte Kreuzzug" nicht cool finden?!
.