Indiana Jones 4

Lucas hat in JEDEM der Indy Teile am Drehbuch mitgewerkelt -.- am vierten sogar am wenigsten, weil er da nur das "Grundgerüst" der Story vorgegeben hat -.- So wie bei The Empire strikes back.

In Star Wars 4 und 6 hat er selber Drehbuch geschrieben.

Immerhin hat der Schosch das erste Script vom genialen Autor der Young Indy-Serie abgelehnt. Ich könnt mir vorstellen dass das um Meilen besser war als das was wir nu im Kino gesehen haben. Obwohl, ehrlichgesagt fand ich den neuen Film gar nicht so schlecht wie alle sagen. Sicher hatte er seine schlechten Szenen und die Geschichte wie die Charaktere wurden wenig ausgebaut, aber dafür bot der Film jede Menge Spaß, auch wenns vorderranging auf einmal nur noch ein Actionfilm war.
Also vom total aufgesetzten Ende abgesehen hat er mir eigentlich ganz gut gefallen.

Die Macher von "George Lucas' Lord of the Rings" haben vor einiger Zeit auch einen ähnlichen Film über Indy Jones gebastelt. Wer ihn noch nicht kennt...
Wie George Lucas möglicherweise Indy 4 in den Sand gesetzt hat

ich fand den film auch ziemlich mies. der strotzt nur so vor fehlern, hab mich echt geärgert dafür eintritt bezahlt zu haben

Back