im50centz - Vorsicht, evtl Cheater

Original geschrieben von GanXster
lol, also deine kommentare sind ja wohl die echte höhe. So billig ^^
nicht :spam ich meine ja nur wenn ich den ned mal kenn wie soll ich ihm dann den win geben ? hatte danach mehr als 10 minuten gehostet er kam nicht:((
 
Du bist echt ein Depp, warum addest ihn nich einfach im MSN?

Seine MSN steht links unter seinem Avatare!!

Und fertig is boah so schwer!!!
 
Sagte ich doch, er kann zwar yr gut spielen, aber seine argumente sind echt der witz des jahres. So lachhaft, wenn links sogar seine msn addy steht, tztz.
 
Original geschrieben von C0ttY
Das ist ein Maphack.

- busted.

wie kiann man nur so dumm sein :wand:wand:wand:wand:wand ? yr noch nie gezockt haben ,aber es besser wissen als welche die es nachgebaut haben :wand:wand noch was in der sync steht dirn ich hatte 2 bunker ! ned einen
Original geschrieben von HA$R3T
Du bist echt ein Depp, warum addest ihn nich einfach im MSN?

Seine MSN steht links unter seinem Avatare!!

Und fertig is boah so schwer!!!
:eek
und woher soll ich wissen wie sein nick in dem united-forum is wenn ich ned mal sein name + username kenne ? depp :wand
 
Last edited:
oh man habt ihr prbleme hier .
ra is eh out und ra2 erst recht .
Kommt lieber zurück in Teberium sun das ist besser .
da hat man alles noch in alter grafik.
Michi :pp vom Bl00d+
 
Wie auch immer lol. Bei deinem krassen game ist kein einziger member online ^^
 
Tiberian Sun
boah verschohn mich mit diesem spiel -
Es ist einfach nur billig ein richtiger @%.#! wenn du mich fragst :alien
 
Null Leute?? Also ich bin gerade in der Lobby und sehe 25 Leute und 12 offene Games, von denen einigen 6er oder 8er sind - und es werden von Minute zu Minute mehr. Auf welchem Server bist du denn??

Anywayz, dass bei TS mehr los ist als bei RA2 ist wohl nichts neues...
 
hää? lol :S Keine ahnung auf welchem server ich war. Hab mich nur eingeloggt und da war kein einziger. Aber wenn da auch paar online sind löl, keiner zockt bei der Xcl ladder, weder clan noch qm...
 
OMG, ich glaube wir reden voll aneinander vorbei :S Lassen wir es lieber lol =) Also ganz einfach: Ich spiele YR und da sind viele leute online und zocken auch für die XCL ladder. QM und Clangames.

Ich war vor ca. 2 wochen mal bei TS. Habe mich eingeloggt und da war wirklich KEIN einziger Zocker. Und wenn du bei der Xcl clanladder guckst, is da kein einziges QM weder noch Clangame drinne. Aber nun ist's ja gut =D
 
zum ersten post von cozote die angehängte grafik stinkt.( Keiner kann mir erzählen das 2 bunkers am anfang gebaut werden das is nonsens und ich gl das ihr gute zocker seid.)
 
Last edited:
hey jo ich bion relativer Newbie wenn es um Inet C&C RA2 geht ! Also in der Lobby is das alles an Online gamers was da so rum eiert ? Oder hab cih was falasch verstanden ? Wäre ja peinlich wenn....
 
Original geschrieben von P.A.R.K.E.R.
hey jo ich bion relativer Newbie wenn es um Inet C&C RA2 geht ! Also in der Lobby is das alles an Online gamers was da so rum eiert ? Oder hab cih was falasch verstanden ? Wäre ja peinlich wenn....

Willst du Ra2 lernen oder willst nur paar begriffe wissen? Auf irgendeiner Seite gibt es Daten was z.B.

OMG heisst usw. lol
Man ich weiss net mehr welche das war son Newb Clan von früher der nur Defcon gespielt hat. Ein Member hat Falke nochwas geheisen. :kek
 
Original geschrieben von P.A.R.K.E.R.
hey jo ich bion relativer Newbie wenn es um Inet C&C RA2 geht ! Also in der Lobby is das alles an Online gamers was da so rum eiert ? Oder hab cih was falasch verstanden ? Wäre ja peinlich wenn....

mal davon abgesehen das, dass game sogut wie Tot war und es langsam zurück kommt ist es verhältnis mässig viel...
 
Back
Top Bottom