im50centz - Vorsicht, evtl Cheater

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
Erstmals Screen1 und Screen2 welche ich dir noch schulde vom 1. Game!

Ok jetzt zurück zum Thema, im letzten und zwar im 5. Game gegen ihn hab ich folgenden SS gemacht.
i50cent.jpeg



Der clan hieß 963501
Der link zu den Stats - http://xccu.sourceforge.net/xcl/?gid=17835

Der Bunker den ihr sehen könnt ist zum stretchen der Kaserne. Ich selbst habe mir vorhin 15 Minuten Zeit genommen um das ganze zu testen und da er zweifellos kein schlechter Spieler ist, glaube ich behaupten zu können dass er um das Kraftwerk so weit zu stretchen sicherlich keinen zweiten Bunker gebaut hat um entsprechend zu scouten.
Ich bin mir völlig im klaren, dass man mit diesen Beweisen, vor allem da er auf dem Screen garnichts sagt - niemanden resetten oder irgendwo black listen kann aber sehrwohl kann ich andere Spieler, in diesem Fall die letzt übrig gebliebenen Yuri Zocker warnen, nicht gegen im50centz zu zocken.
Außerdem würde ich im50centz aka Sasha, sofern er überhaupt Mitglied in diesem Forum ist, bitten auf diese "Anschuldigung" hier Stellung zu nehmen.

mfg Michael
 
Wenn du dir sicher bist das es Sasha ist, dann ist er hier Regestriert. Und er hat oft Cheater Vorwürfe bekommen.
 
Wie es der Zufall will, habe ich eben einen alten Screen ausgegraben wo ich den selben Spieler (unter anderem Nick) auf der selben Map, am selben Spot schonmal beim cheaten "erwischt" habe:

97468023_0011.jpeg
 
Soviel ich weiß, sind die 2 schon öfter mit mapcheat aufgefallen...
 
@ cozote wenn du dir nicht ganz sicher bist bau doch einfach nach, mach ss und poste den nachbau... dann dürfte es doch klar sein...
 
Original geschrieben von chocoyote
@ cozote wenn du dir nicht ganz sicher bist bau doch einfach nach, mach ss und poste den nachbau... dann dürfte es doch klar sein...

Original geschrieben von Cozote
Ich selbst habe mir vorhin 15 Minuten Zeit genommen um das ganze zu testen und da er zweifellos kein schlechter Spieler ist, glaube ich behaupten zu können dass er um das Kraftwerk so weit zu stretchen sicherlich keinen zweiten Bunker gebaut hat um entsprechend zu scouten.
 
Andy hat das kopiert, weil du cozote gefragt hast, dass er den nachbau hier reinposten soll. Aber wenn du erstmal lesen würdest, wäre das ein toller vorteil für dich :kek
 
also Zum thema ..
Tommi hat es bereits rausgefunden dass es kein maphack ist .. Mein letzer clan wurde resettet weil bei mir am ende im game gegen tommi ein recoon error kam .. aber mappen tue ich nicht .. Ich spiele schon zimlich lange mit dem neusten mf meine clanwars und bei om3tra stand ich drt noch nie auf der black .. mein vater hattte euasgesteckt bevor mein last building zerstört war ..
so ciao
 
deine letzten clans wurden alle resettet weil du es nicht lassen kannst...
der letzte war wohl -abx-- als du mich gereconned hast :P
 
Ne lol. Der letzte clan war nicht -abx--. Sein nick in dem anderen clan war mygamez und die abrev irgendetwas mit myg@m3 oder sowas aber kA genau. Du kannst es echt net lassen. lol :zzz
 
Original geschrieben von chocoyote
deine letzten clans wurden alle resettet weil du es nicht lassen kannst...
der letzte war wohl -abx-- als du mich gereconned hast :P

also micheal wenn es meine absicht gewesen wäre dich zu washen .. würde ich dir danach kein freewin geben und ich gab dir einen genau 1.30 min waren es ich hab echt kein plan wieso dass game nicht rein kam aber gemeldet haste dich ja nicht und deine msn hab eich auch nicht .. wenn du den win willst musst du kommen ned ich
 
Das ist ja wohl nun die höhe. Du reconnst michael, mit absicht oder nicht, dass sei dahin gestellt. ^^ Aber das Michael zu dir kommen soll, is ja wohl net dein ernst oder? Darüber kann ich nur lachen.

Wäre das gleiche, wie ich dir eine auf die fresse haue, natürlich ohne grund. Nach ein paar tagen, sage ich zur polizei, dass du dich bei mir entschuldigen sollst. LOOOL !!!
 
steff denke du kapierst dass nicht richtig aber ohne msn etc wie zum geier soll ich ihn erreichen ? nach dem game hatte ich gehostet zimlich lange so etwa 10 min er kam nicht .. soll ich zaubern dass in den staats der win steht ?:nono
also würde ich mal sagen wenn er meine msn hat / hat er sollte er mich kurz anpagen und mir bescheid sagen .. dass meinte ich mit dass er auf mich zukommen soll
 
Erm ich verstehe hier alles. Du hast es nur sehr mangelhaft beschrieben. Bist du nicht fähig, ihn zu adden oder mal ein paar leute in deiner msn liste zu fragen ?!? Anscheinent nicht :S
 
lol ne steff , wenn ich nicht mal seinname kenne wie soll ich dann nach einem unbekannten fragen? hey da war ein spieler ich brauch seine msn ? der nick war auch nicht grad der bekannteste ...
also würde ich mal sagen dass dein kommentar völlig überflüssig ist
bye sash
 
lol, also deine kommentare sind ja wohl die echte höhe. So billig ^^
 
Back
Top Bottom