im out :(

Original geschrieben von DonkeyKong
im out of iCr :( had a great time there... www.look4it.tk for more info


Yes.I know it for a week or something.

We had a great time together, with MiRaGe and his boomerang, how he catches his food and so on :D:rofl

Hope we wont stop talking because u dont play zh anymore.

I will always see u as a friend and gl hf on your new game and the rest of your young life ^^
 
:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((


u are one of the coolest guys of the community, ill miss u. but i hope we'll have some contact via MSN.

But off course i can stand ur points in all ways, the community suxx, everyone's flaming, accusing. all the points make it very difficult to enjoy the game and to get some kind of satisfaction.
I know that its hard to quit a game which has been played for many months (16 months ago-> release of ccg), so u have all of my respect.
 
Sagt mal, wenn doch nun ein Platz bei euch frei ist, kann ich dann joinen:D?

Ach ja, vergessen: Only invite.... aaaah Schei...benkleister:((
 
Original geschrieben von Shadow315
Sagt mal, wenn doch nun ein Platz bei euch frei ist, kann ich dann joinen:D?

Ach ja, vergessen: Only invite.... aaaah Schei...benkleister:((
muhahah *lach*
 
Original geschrieben von Shadow315
Sagt mal, wenn doch nun ein Platz bei euch frei ist, kann ich dann joinen:D?

Ach ja, vergessen: Only invite.... aaaah Schei...benkleister:((

nur über meine Leiche >_<

PS: hier kann er mich nicht verwarnen :pp
 
Mein Gott, man könnte ja beinahe annehmen, ihr könntet mich nicht leiden:((.
 
achwas sie haben dich doch alle Lieb, du bist halt nur zu schlecht :D (scherz)
 
Original geschrieben von Shadow315
Mein Gott, man könnte ja beinahe annehmen, ihr könntet mich nicht leiden:((.

Natürlich können wir dich leiden - vor allem seid letzer Nacht :pp

Aber leider hast du auf spielerischer ebene noch nicht all zu sehr auf dich aufmerksam gemacht :o
 
um iCr joinen zu können , must du erstens....

1.pG sein......
2.ein FreaK sein so wie ich.......
3.nen rückrad besitzen.....:kek
4.kein admin vom united-forum sein(Mainforummoderator)hahah...


Und ich denke wenn du im 2on2 loosen würdest du sagen...omg die flamen soviel shice , die ******** close ich hier und dc/est....:D

edit:und ja ich mag dich wirklich nicht ohne zu flamen oder zu lügen , weil du alles closed ..... und meistens haste gar keine peilung von der materie aber hauptsache closen.........
 
Last edited:
Original geschrieben von [LoG]Thunder
Naja,Was hat das mit seiner Person zu tun?Ist halt sein Job.
naja ich hab halt so das gefühl das shadow net der richtige für den main forum moderator job is.......er nutz seine machtposition für meinen geschmack einfach zu stark aus.......unter Taktik010 war das fand ich viel gediegener als heute.......
 
Jo mit taktik war das cooler, vor allem weil er nicht sofort geclost hat, sondern den flamern ne lustige unterschrift in rot unter den beitrag gesetzt hat ^^
 
Original geschrieben von CrImInAl
edit:und ja ich mag dich wirklich nicht ohne zu flamen oder zu lügen , weil du alles closed ..... und meistens haste gar keine peilung von der materie aber hauptsache closen.........

Naja, dieses Argument spricht für deine Peilung der Materie.
Ich missbrauche nicht im geringsten irgendetwas, ich nutze halt meine Position,
um Ordnung reinzubringen. Den Weg den ich dabei einschlage ist gesäumt von
Ironie, Sarkasmus und Zynismus - wenn du das nicht erkennen kannst, und mich
aufgrund dieser dann folgenden Missverständnisse mich nicht mehr leiden kannst,
so tut mir das leid, aber ich kann halt nicht jedem gerecht werden.
 
hehe mit taktik war's noch cool :D
ein mod, der mit flamed ^^
da wurden spammthreads einfach mal "übersehen" :smokin

@shadow: es kommt häufig arogant rüber, was du von dir gibst ;)
und mit ironie, sarkasmus etc. machst du dir nur noch mehr feinde :o
denk mal an lordirgendwas ^^


@makautz: schleim0r :p
 
Original geschrieben von CrImInAl
edit:und ja ich mag dich wirklich nicht ohne zu flamen oder zu lügen , weil du alles closed ..... und meistens haste gar keine peilung von der materie aber hauptsache closen.........


Depp :nono


Shadow = :top
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
hehe mit taktik war's noch cool :D
ein mod, der mit flamed ^^
da wurden spammthreads einfach mal "übersehen" :smokin

Original geschrieben von mOrBoS
Jo mit taktik war das cooler, vor allem weil er nicht sofort geclost hat, sondern den flamern ne lustige unterschrift in rot unter den beitrag gesetzt hat ^^



*knuddeleuchbeide* :D
 
Original geschrieben von CrImInAl

4.kein admin vom united-forum sein(Mainforummoderator)hahah...

Dann kickt mal schön balllaman der is nämlich Mod im Strategy Forum :p

btw fand taktik auch besser als shadow da er nich immer solche ellenlangen beiträge drunter gesetzt hat die sich eh kein schwein durchliest ich meine wayne interessierts? taktik hat immer offen und ehrlich seine meinung wiedergegeben mit worten wie "Fresse oder Stfu" fand ich besser :D Taktik 4 president :pp


€: will nu aber au mal geknuddelt werden >_<
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk


Dann kickt mal schön balllaman der is nämlich Mod im Strategy Forum :p

btw fand taktik auch besser als shadow da er nich immer solche ellenlangen beiträge drunter gesetzt hat die sich eh kein schwein durchliest ich meine wayne interessierts? taktik hat immer offen und ehrlich seine meinung wiedergegeben mit worten wie "Fresse oder Stfu" fand ich besser :D Taktik 4 president :pp


€: will nu aber au mal geknuddelt werden >_<
knuddeldiewutz*erdrück*
 
Back
Top Bottom