Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG!

ich bin kein cheater, ich wette ich würde bei deinem lieblings game auch was finden was als glitch durchgeht
Ich weiß zwar gerade nicht inwieweit "Waypointscouting" in CCG funktioniert, aber in Zh wird es geduldet und entspricht nahezu dem Boxen in CCG.

Wenn ich mich richtig erinnere hab ichs in ccg auch schon mal probiert und es hat funktioniert

mit boxtrick kann man kein game gewinnen, anders als mit dem scud bug...

ich bin kein cheater, ich wette ich würde bei deinem lieblings game auch was finden was als glitch durchgeht;) ist halt in der community drinn, manche stehen dem dauergeboxe auch kritisch gegenüber, aber army check macht jeder.

vorteil hat wie gesagt auch keiner...
und wie kassad gesagt hat, was willst du dagegen machen? meistens mach ich übrigends auch nicht mehr als army check.

advantage ist advantage, richtig ? egal ob maphack, scud oder sonst was, ich verzichte auf einen unfairen Sieg ! :free

Oh mann natürlich kann man dadurch einen erheblichen Vorteil gegenüber seines Gegners in nem Match bekommen, auch wenn dieser ebenfalls den Bug anwenden kann. Nur bringt es mal mehr und mal weniger bestimmte Dinge zu wissen. Im nächsten Match hat dann vielleicht der andere den Vorteil durch den Bug, aber auf einzelne Spiele gesehen ist es sehr wohl spielentscheidend und fast nie fair weil immer ein Spieler einen größeren Nutzen daraus zieht als der andere.

Dieses Thema bezüglich Bugs in CCG ist sowas von durchgekaut, ändern wird man nichts, genausowenig wie hier irgendwer seine Meinung diesbezüglich ändern wird. Wie wäre es also stattdessen mal wieder über das Event an sich zu schreiben? Geht ja übermorgen schon los ;)

nach deiner theorie können dann auch beide maphack anwenden.

du denkst auch nur von 12 bis Mittag, fail

Cooler Spruch :top

Maphack ist ein Extraprogramm . Boxtrick ist im Spiel integriert . Jeder Spieler auf höherem niveau ( und das sind in Cw jawohl die meisten ) kennt diesen ;) .

Zum Ende nochwas:

Integriert kann man dazu nicht sagen!! Integriert wäre beabsichtigt aber diese Bugs entstehen durch Programmierfehler(is jetzt soweit weitläufig hergeholt, den ganzen Prozess zu erörtern wäre etwas viel ;)) die man eben nicht vorhersehen konnte!

Diese Bugs wurden dann mit der Zeit zufällig von spielern entdeckt und weiterverbreitet usw........

Daher ist der Begriff integriert falsch! Es gibt sie(die Bugs) aber gedacht hatte daran wohl keiner!!

So genug geklugscheißert!! :) Schluss damit es bringt nix - übermorgen gehts los egal wie wer spielt...............

Muss mir nur einer rasch die standart BO's sagen das ich mich erinnere und dan wage ich mich als gut zu bezeichnen =)

1. Boxtrick kein feature....
2. FF gibs in jeden Strategiespiel mal ist er stärker der schaden mal nicht ist von spiel zu spiel anders....
3. der vorteil liegt auf der hand wenn faire Spieler diese bugs nicht anwenden und sich dann aufregen das "skillplayer" das benutzen um das spiel "auszubalancieren" ist das für mich der größte humbug überhaupt einen bug zubenutzen damit ein spiel balance hat ist sowas von dumm und weit hergeholt....
in jeden Spiel was es gibt, gibt Armeen, Völker, Universen was weiss ich... und es gibt immer eine stäkere Fraktion die besser ist als alle anderen aber das heisst nicht das die Fraktion unbesiegbar ist sondern jede Armee kann man schlagen wenn man weiss wie... und man nicht gleich mit bugusing anfängt und dann meint so ist das spiel das balanced....
4. ich sagte es schonmal und ich sage es nochmal für mich sind leute die bugs benutzen armseelig... sry Kassad ist aber so in zh brauchste keine bugs hoffe ich mal (waypointscouting...) ansonsten biste ziemlich gut darin ohne bugs zubenutzen und wieso musste dich jetzt umstellen in ccg nur weil es jeder macht???? ich würde tortzdem ohne die bugs spielen weil ich damit wenigstens sagen kann hey schaut mich an ich hab nen pro in ccg ohne boxtrick ohne ff oder sonst was für bugs besiegt... und er hat alle benutzt und trotzdem verloren... aber wenn ihr dann meint boar jeder kennt die jeder benutzt die also muss ich das auch machen... dümmste sprüche ala zh mh noobs.... so oft wie ich das gehört hab in zh... zh=mh dann würde ich jeden der vor mir steht erstmal eine reinhauen man beweisst charakter und stärke genauso wie skill wenn man ohne cheaten und bugusing prospieler besiegt... und nicht wie ihr hier sagt ich benutze boxtrick in random games um zu wissen was der andere hat oder wo wf und so steht... dann holt euch mh dann braucht ihr nicht mehr boxen damit wär das problem für jeden beseitigt und fertig ist es...
und mit den ganzen rumdiskutieren kommen wir hier auch nicht weiter die ccg "pro´s" meinen damit hat man vorteil mal nicht... ich sage damit macht ihr das spiel nur beschissener als es in wirklichkeit ist!!!!!

so das wars von mir.... danke fürs lesen
gl hf bei den cwbugmonat mai....

ehrlich gesagt, finde ich es lustig, über welche Themen sich vor dem Turnier unterhalten wird. Bin mir ziemlich sicher, dass sich die Themen gegen Ende Mai ändern werden.....zumindest wird es nicht langweilig.

Boxtrick ist halt ein Vorteil, wenn man ihn kennt, wenn beide ihn kennen, stehen doch die Chancen gleich gut. Man kann das auch nicht mit dem Scudbug vergleichen, weil dieser nur GLA zur Verfügung steht und darüber hinaus und zweifelos einen erheblichen (unfairen) Vorteil bringt. Bin mir sicher, dass dieser Bug nicht ausgenutzt wird.

Ein Turnier in dem Cheats und Bugs mit voller Absicht abused werden, ist für mich ein absolutes "no-go".

Aceton+Admin-kontrollen (keine Cheats erlaubt) oder ich sehe keinen Grund an diesem "Erreignis" teilzunehmen.

Salut

Wirklich ? Dan ist wenigstens das Turnier Cheat-frei =)

Aber blockt Aceton wirklich alle Cheats ?

Salut

nicht wirklich alle mh, moneyhack, controlhack weiss ich nicht... auf jedenfall die häufigsten cheats werden geblockt... aber ob das auf bugs auch hinzutrifft weiss ich nicht....

Aceton blockt mit sehr hoher wahrscheinlichkeit jeden cheat. Das programm durchsucht nämlich während das spiel startet bzw. während man zu seinem gegner verbindet den computer nach programmen, die im hintergrund laufen und das spiel verändern. Aceton bekommt regelmäßig ein update, sodass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich ein typ jeden monat die arbeit macht und neue hacks für ein 6 jahre altes spiel entwickelt.

Wenn jemand aceton an hat und trotzdem einen hack verwendet, wird er für immer auf aceton gebannt! Und bugs blocken kann es natürlich nicht :roll

Aceton blockt mit sehr hoher wahrscheinlichkeit jeden cheat. Das programm durchsucht nämlich während das spiel startet bzw. während man zu seinem gegner verbindet den computer nach programmen, die im hintergrund laufen und das spiel verändern. Aceton bekommt regelmäßig ein update, sodass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich ein typ jeden monat die arbeit macht und neue hacks für ein 6 jahre altes spiel entwickelt.

Wenn jemand aceton an hat und trotzdem einen hack verwendet, wird er für immer auf aceton gebannt! Und bugs blocken kann es natürlich nicht :roll

wobei es dabei auch verschiedene meinungen für und gegen aceton gibt was die wirksamkeit angeht...ich halte es für sicher;)

Back