Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG!

Wenn man ein paar spiele-keys zuviel hat, könnte man ja ein paar sachen ausprobieren ;)

in cw gibts übrigends so oder so jeden monat preise für den ersten und 2ten, hab bisher nicht drann geglaubt aber 2 leute haben ihre preise schon bekommen, bin mal gespannt ob meins auch bei mir ankommt:D sind zwar "nur" ea games die man wählen darf aber ist doch was.

ich hab mir heute seit langen wiedermal aceton runtergeladen, und da ist mir doch glaub ich eine kleine lücke aufgefallen.
viele leute haben ja schon 2 pc oder zumindest auch ein laptop zu hause, die bräuchten sich da nur einloggen und auf dem pc wo sie in wirklichkeit spielen können sie ihre tools benutzen ohne das jemand es checkt....

ich hab mir heute seit langen wiedermal aceton runtergeladen, und da ist mir doch glaub ich eine kleine lücke aufgefallen.
viele leute haben ja schon 2 pc oder zumindest auch ein laptop zu hause, die bräuchten sich da nur einloggen und auf dem pc wo sie in wirklichkeit spielen können sie ihre tools benutzen ohne das jemand es checkt....

hast du mal bei dir ausprobiert wie das geht? also ohne tools natürlich:p also du meinst 2 mal im game sein?

btw, gibt grad ne lustige diskussion ob der scaffold trick erlaubt ist oder nicht, was meint ihr dazu?

Nach den aktuellen Cw.cc-statuten in ccg-classic ist es verboten.
Allerdings hat das der Admin Lucifer selber noch nicht mitbekommen, obwohl es noch nie anders war.

das letzte mal das ich aceton benutzt hab war glaub ich 2006 bei ein paar esl games :)

so wie ich das sehe brauchst du ja nur ccg starten und du bist schon in der aceton lobby, oder sehe ich das falsch? danach könnte man einfach beim anderen pc das spiel starten und online gehen und keiner checkt es....

jo du startest mit aceton ccg, dann müsstest du aber bei dem 2ten pc noch ne andere ccg version haben weil man nicht mit dem selben key zur gleichen zeit online sein kann.

du brauchst ja nichtmal online zu gehen, du brauchst nur ccg starten, und 2 keys wär das kleinste problem

Nein, so wie du dir das denkst, geht es nicht, da der gegner zu dir keine verbindung aufbauen kann bzw. ihm sein aceton meldet, dass du nicht in aceton online bist. Der eine oder andere wird vielleicht eine weile brauchen um zu checken, dass du 2 pcs benutzt, weil er ja den gandalf in aceton ingame sieht ;)

du brauchst ja nichtmal online zu gehen, du brauchst nur ccg starten, und 2 keys wär das kleinste problem
Es würde ein Message erklingen (in Falle, dass dein Gegenspieler das eingeschaltet hat), dass seine Opponent nicht auf ACETON ist. Ich glaub nicht, dass du das Programm so leicht austricksen kannst.

Ich würde mal sagen, Leute die mit voller Absicht abusen, werden wissen wie sie vorgehen müssen :(

bin mal sehr gespannt wann der erste betrugs fall auftaucht, wollte vorhin mal en game machen, aber der einzige spieler der da war, wollte nicht mit aceton spielen...

und @ hater, ne message kam bei mir nur beim ersten mal und seitdem nie wieder;-)

Last edited:
Akustische Nachricht kommt bei mir immer, wenn nicht-Aceton-Leute mit/gegen mir/mich spielen.
Ace werde ich immer anhaben in CW.

Das ist total lächerlich, ich muss mich jetzt schon vor unnützen Gerüsten beschützen, was kommt als nächstes? In CCG kann man wohl jeden Mist präsentieren, scud bug wäre auch mal was anderes und würde Abwechslung ins Spiel bringen.

Den Unterschied zu ZH sehe ich in der Sache auch nicht.

Is doch lachhaft!! Aus gutem Grund wurde dies in ZH untersagt - es ist schlicht und einfach unfair! Auf GR schreiben einige es wäre eine Strategie! Aha.... klar was sonst. :anime

Und es wird geschrieben, dass sich die Chinaspieler mal nicht so haben sollen, schließlich gilt China als OP und USA als schwache Fraktion - ist das so?? Hätte EA wohl en Patch mehr machen sollen. :o

Ich hatte in ZH mal en 2v2 gegen vermeintlich gute Spieler, zumindest von der Statistik her, ich wusste auch schnell warum se die hatten. Das gleiche Spiel auf FE, der eine setzte mir 2 Kasernengerüste vor den Nachschub so dass ich kein Supply bauen konnte - was ist daran fair bzw strategisch?? Ich konnte nichts mehr bauen ausser ne Kaseren damit die RPG´s die Gerüste zerschiessen konnten, in der Zeit kam denn en Chinook -----> game over! Toll!!

Bei sowas gehe ich auf beenden und fertig darauf hab ich kenn bock!

In CCG hat auch USA eine gute Chance was man auch bei einigen Replays gut sehen kann und was bitte macht ein GLA bei sowas?? Einer schreibt man solle doch den ersten Worker sofort en Supply bauen lassen um ein gerüst zu verhindern aber die Worker brauchen länger um erstellt zu werden und somit braucht man länger um ne kaserne zu errichten was auch schon spielentscheidend sein kann.

In diesem geposteten Replay konnte der Spieler wenigstens sein Supply seitlich bauen aber man kann die Gerüste so setzen, dass nichts mehr geht und das ist eine unfaire Spielweise mehr nicht!! Nachdem das nun legalisiert ist bei CW kann ich mir denken dass es nun jeder macht aber es ist ja "Abwechslungsreich" fürs Match so wie ich das hier lesen konnte!

Pfffff............

Back