Im CR4CK Laden v. ZeSa

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Joa Girls & GuY's,
Hier mal ein Laden von mir . . .

Ich biete vieles an.

Grass *joke*
Fragen
SpammHilfe
u.s.w

Ich helfe jeden aber auch jeden was zu lernen oder was zu können bis auf eine ausname von Rabbitbrain.

ähmmm du weißt aber das der thread spätestens geclosed is wenn rocky da war oder? :?
und weißte, das sogar noch ganz legal :o

sag mal, was soll so nen schice?

lass ihn ^^

ich spamme *hust* ähmm...trage positiv zur postinganzahlerweiterung auch in seinen Foren

Finde es nicht weiter schlimm wenn wir etwas lockerer mit den regeln umgehen wenn gerade ne Flaute herrscht
Dass diese dann klarerweise strenger vollzogen werden wenn im forum täglich 50 neue posts auftauchen ist klar

Aber bei dem derzeitigen lame-stand :D

PS: wieso ausnahme: rabbit :?

Rocky bekommt n Herzinfakt wen er ins LoG Forum schaut ^^

Ich biete mich auch an :o

finde ich nicht gerade gut von dir cebu :nono
du bewirkst das nun alle spammer hierhin kommen.

wie wäres wenn einfach das halbe UF hierhin kommt und jeder von denen nen thread schreibt... wäre das das ziel was du erreichen willst?
ich glaube nicht und sollteste lieber mal, zwar nicht so hart wie rocky (sry rocky :p), aber trotzdem mal dagegen unternehmen anstatt hier alle zu ermutigen zu spammen.

:evul :() :suff
du bewirkst das nun alle spammer hierhin kommen.
Ich bin alle, cool^^

Btw. Ich war schon früher hier, nun habe ich meine Eier gelegt, die bald schlüpfen werden, dann seid ihr alle verloren muhahaha

also dome, vicious, pongo, blacky, legende, icecold, psy foxz, b-tight put put put put
kommt her put put put spammen put put put

man maggy lass den armen kerl doch ma.
und die spammmer kommen sowieso bzw sind längst schon da síehe cebu....

Mann ich frage mich echt was ist denn hier nur bei uns los wohl paar durch gedreht

@CnCCR4CK

ich finde es reicht jetzt

close bye @Rocky4142

Status
Not open for further replies.
Back