Ihr seid soo scheisse alter! Echt das Letzte!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von aDiffMao
is ja krass !!!

Supa ihr habs richitg verstanden :cool !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Es gibt da so eine schöne funktion die heißt EDIT da kann man dann z.B den falschen satz ändern.. z.B Supa ihr habts richtig verstanden !!! Und jetzt kommt der hammer !!!: Du kannst sogar einzelne wörter nochmal richtig schreiben z.B richitg ---> richtig

cYa Mr.Richitg :D:D:D

Jo mir ist es bei SoviedGod schon öfter aufgefallen, dass er sehr viele schreibfehler macht, vielleicht kennt er ja die Edit-Funktion noch gar nicht :eek2

lol!

1.Wieso sollte ich die Edit benutzten??? Hätte ich sie benutz hätten das manche flasch verstanden deswegen neue Post. Kannst ja MrYuri den Beitrag melden:lol Viele hier Posten auch 2x hintereinander dann kann ich es auch ruhig einmal machen.

2.Doch ich kenne die Edit Fuktion schon aber ob ich die benutz is ne andere sache.

3. Die Schreibfehler kommen daher das ich schnell Tippe und da kann es schonmal vorkommen das paar Wörter net richitg geschrieben sind.

4.Wenne meinst dich einscheissen zu müssen dein Ding ich fang auch bei anderen net an ihre Rechtschreibung zu kritisieren nur weil sie paar Wörter falsch geschrieben haben. Fehler machen is Menschlich!!!

5. Nächstes Mal benutz ich sie oda auch nicht:pp

wenn du sie net benutzt ist das spamen aber das wirst du ja dann schon feststellen
wann sich die edit funktion lohnt?
wenn ich z.b. nen beitrag geschrieben habe und möchte noch schnell was hinzufügen
schreibste einfach unter deinen beitrag edit:
und dann halt was du uns sagen willst :D:D

Ja Yuri ich weiss dat und würd die ja benutzen. Aber diesmal ging dat net weil da 4 andere gepostet haben! Naja ander seits wäre ich dann Hellseher^^

LoL Benny und Tom ihr lästert nicht....
Ich sag nur "Das Regal" :smokin :smokin :smokin :D :kek

Jo Shanti hat 100% das betse Regal Deutschlands :D!!!

So fett wie dat gibt es net zweimal ;)!

ich glaube das thema is durch,dann kann mans ja schliessen,wer was möchte kann sich melden...

Erstmals wollte ich mich bei den Mods entschuldigen dass ich nicht eher gepostet hab, aber habs leider net gesehn :(

Also, ehrlich gesagt isses mir scheiss egal was paar hyperaktive Kiddies mit minderwertigkeits Komplexen über mich sagen... Aber wahrscheinlich haben sie genau aus dem Grund auch nicht mitgemacht, weil sie Angst hatten sie könnten verlieren!?!
Ich kann euch nur raten beim nächsten Turnier selber mitzumachen ^^ Und aDiffMao, für Recons wird man vom Board gebannt ;)

Mfg Cozo
PS der Thread kann wieder geschlossen werden

Status
Not open for further replies.
Back