ihr rult...

mich du n4p :D. t4k3r is nur tower und towernschief könig :D , aber net der beste orc gamer :D.okay ja schon einer der besten aber net der beste :D

Ich habe mal rep gesehn der war ja der hamma der junge

Jo ihr rult wirklich,und heute abend dann spielt ihr euch unter die top 10 nehm ich an,hoffe ich halt!!

mfg

top 10 is doch net schwer macht rank1 klar wenn ihr so gut seit!!!!

bah kane, deinen retter haste wieder vergessen zu erwähnen, ich war es doch der beide geplättet hat als du dich verkriechen musstest :D:D :angel :pp

@franky

mTw-Taker .. oder auch towertaker genannt .. ^^

dass er der beste orc is,hab ich net gesagt .. der betse meiner meinung nach ist 4k.grubby ..

@all zh-zocker

ich freu mich schon auf eure heulerei threads wo steht das ea sh!t ist etc .. :D kommt zu tft da ist support noch wirklich support ..

und das mit dem faker hab ich eigesdlich als spas gemeint,aber was solls ..

lol heulerei was für ne heulerei komm ma klar wenn wa rum heulen würden hätten wa das schon lägst gemacht

ich glaube kaum das einer aus unserm clan ra2 gezockt hat man kann nicht immer alle in eine schublade stecken

ich glaub wir reden an einander vorbei .. ich meinte es wird die zeit kommen wo die ccg/zh sich die meisten gamer über den support ea's verarscht fühlen und deswegen meinte ich heulthreads ..damit ihr verschont bleibt von ea's geldgier holt euch warcraft 3 the frozen throne .. da has du alles was das gamer herz begehrt ..:)

von diesen themen gab es schon genug hat ja schon bei ts angefangen aber naja was willste machen so lange es ne ladder gibt wo man zocken kann bin ich glücklich

Back