. Original geschrieben von Freezy
mag sein das blizzards support besser is, aber ich find das gameplay von wc3 und TFT kacke, da bleib ich lieber bei ZH![]()
Original geschrieben von Michael
ich glaub wir reden an einander vorbei .. ich meinte es wird die zeit kommen wo die ccg/zh sich die meisten gamer über den support ea's verarscht fühlen und deswegen meinte ich heulthreads ..damit ihr verschont bleibt von ea's geldgier holt euch warcraft 3 the frozen throne .. da has du alles was das gamer herz begehrt ..![]()

Original geschrieben von troop
ach TFT ist ja sooo toll ich hab mir ein paar Intel Friday Night Games davon angeschaut und immer das gleiche: schnell Held zwei Einheiten Creepen oder auf Gegner hin und wieder ist es pasiert dass er was anderes gemacht hat. Später im Spiel gabs schon mehr abwechslung aber die haben ihre Vieher einfach nur wild aufeinander geschmissen. Am Ende war von beiden nicht viel übrig und das wiederholt sich bis einer kein Geld mehr hat und der andere ihn fertig macht. Ehrlich sowas brauch ich wirklich nicht. Auch wenn in Generals viele unbalanced ist machen selbst diese inbalances das Spiel spannender.
Original geschrieben von Michael
ja sinnloses einheiten aufeinander schmeissen .. lol wenn du pro reps anschaust dann siehst du dass das kein durcheinander ist .. man benötigt um einiges mehr micro .. und allein dass es helden gibt,macht es das spiel viel interessanter .. man muss viel schneller reagieren bzw taktik umstellen falls der gegner neue units baut,ztecht oder expanded .. man sollte alle rüstungs und agriffstypen wissen,ohne dem kannst du kaum feindliche united kontern etc .. und das angreifen am anfang is auch wirklich geil .. :smokin

das wär sicher geilOriginal geschrieben von [-MUM-]Thunder
oder man hätte als held nen riesigen overlord, der 2 kleine maos beschwört![]()