ihr rult...

braucht man für wc3 einen serial wenn nicht auge ichs mir mal morgen dann geh ich mal testen ob der support von bilzard so gut ist wie viele behaupten

JO brauchste!!

Guter tipp: Geh in den laden und kaufs dir kostet 29 ¤ wenn ich nicht irre!!

mfg

Jo der Support von Blizzard ist schon besser aba naja wenn EA genau so viele Patches rausbringen würde dann wäre ZH vollkommen

mag sein das blizzards support besser is, aber ich find das gameplay von wc3 und TFT kacke, da bleib ich lieber bei ZH :p

ach TFT ist ja sooo toll ich hab mir ein paar Intel Friday Night Games davon angeschaut und immer das gleiche: schnell Held zwei Einheiten Creepen oder auf Gegner hin und wieder ist es pasiert dass er was anderes gemacht hat. Später im Spiel gabs schon mehr abwechslung aber die haben ihre Vieher einfach nur wild aufeinander geschmissen. Am Ende war von beiden nicht viel übrig und das wiederholt sich bis einer kein Geld mehr hat und der andere ihn fertig macht. Ehrlich sowas brauch ich wirklich nicht. Auch wenn in Generals viele unbalanced ist machen selbst diese inbalances das Spiel spannender :).

C&C GENERALS ZERO HOUR RULEZZZ

EA NICHT...

Original geschrieben von Freezy
mag sein das blizzards support besser is, aber ich find das gameplay von wc3 und TFT kacke, da bleib ich lieber bei ZH :p

Tätteräääteeeeee,ich bin absolut deiner Meinung,mag zwar diese märchenhafte grafik aber das gameplay ist nicht der hammer,und ehrlichgesagt dauert mir so ein spiel zu lange!!!

mfg

Original geschrieben von Michael
ich glaub wir reden an einander vorbei .. ich meinte es wird die zeit kommen wo die ccg/zh sich die meisten gamer über den support ea's verarscht fühlen und deswegen meinte ich heulthreads ..damit ihr verschont bleibt von ea's geldgier holt euch warcraft 3 the frozen throne .. da has du alles was das gamer herz begehrt ..:)

Die Sache ist das uns ( mir zumindest ) ccg wesentlich besser gefällt aufgrund der Spielerischen möglichkeiten im Multiplayer.

Der Support ist ******** da hast recht.
Und dennoch gefällt mir das game mit abstand besser als wc3 ^^

__
Finde den Support von Billzard übrigens wirklich gut :)
ALs Diablo2 Spieler weiss ich wovon ich rede :)
Nur ist mein Char durch die ganzen Patches nicht mehr das
was er vor meiner skills verteilung war ...lol

Original geschrieben von troop
ach TFT ist ja sooo toll ich hab mir ein paar Intel Friday Night Games davon angeschaut und immer das gleiche: schnell Held zwei Einheiten Creepen oder auf Gegner hin und wieder ist es pasiert dass er was anderes gemacht hat. Später im Spiel gabs schon mehr abwechslung aber die haben ihre Vieher einfach nur wild aufeinander geschmissen. Am Ende war von beiden nicht viel übrig und das wiederholt sich bis einer kein Geld mehr hat und der andere ihn fertig macht. Ehrlich sowas brauch ich wirklich nicht. Auch wenn in Generals viele unbalanced ist machen selbst diese inbalances das Spiel spannender :).

ja sinnloses einheiten aufeinander schmeissen .. lol wenn du pro reps anschaust dann siehst du dass das kein durcheinander ist .. man benötigt um einiges mehr micro .. und allein dass es helden gibt,macht es das spiel viel interessanter .. man muss viel schneller reagieren bzw taktik umstellen falls der gegner neue units baut,ztecht oder expanded .. man sollte alle rüstungs und agriffstypen wissen,ohne dem kannst du kaum feindliche united kontern etc .. und das angreifen am anfang is auch wirklich geil .. :smokin

mir gefällt kein von beiden ^^

zh rennt bei mir nicht schnell genug dass es online spielbar wäre

wc3 ist zwar okey, habs auf LAN gespielt, aber ads helden rumgetaddle wo man auf der map zuerst paar dritte zum skillen killed geht mir am arsch

für single player sicher eins der bessten, wenn nicht DAS besste strategiespiel
aber im multiplayer gingen mir die helden nur am arsch

Original geschrieben von Michael
ja sinnloses einheiten aufeinander schmeissen .. lol wenn du pro reps anschaust dann siehst du dass das kein durcheinander ist .. man benötigt um einiges mehr micro .. und allein dass es helden gibt,macht es das spiel viel interessanter .. man muss viel schneller reagieren bzw taktik umstellen falls der gegner neue units baut,ztecht oder expanded .. man sollte alle rüstungs und agriffstypen wissen,ohne dem kannst du kaum feindliche united kontern etc .. und das angreifen am anfang is auch wirklich geil .. :smokin

durchsuch der eigentlich das ganze forum, ob nicht irgendwo was von wc3 steht ^^

das spiel ist kagge und damit basta. man stelle sich mal vor, man müsste bei zh erst zivilisten für erfahrungspunkte töten :rofl

oder man hätte als held nen riesigen overlord, der 2 kleine maos beschwört:lol

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
oder man hätte als held nen riesigen overlord, der 2 kleine maos beschwört:lol
das wär sicher geil :D

mir is wc3 zu langweilig ..hab mir mal paar games von mousesports angeschaut ... naja das micro is auch nich viel anders als bei zh .. die fernwaffen nach hinten und schaun dass man verwundete einheiten aus der schusslinie bekommt ..dann noch bissi mit helden rumfuchteln und fertig ... btw wer seine helden frueh befoerdert gewinnt das game bei wc3 ... und dazu hammse noch ne unitmax drin damit auch leute die nich an 5 fronten gleichzeitig koennen ne chance haben ... also eher mau das game

ach ja >______________<

leider hat zh diese beschissenen bugs ^^

eben spiel gehabt, laser vs china

gedroppt und turm gebaut, nur dann wurde der turm von nem mao beschossen, aber ich konnte den panzer nicht beschießen

da sag ich nur:bday

Thunder Thunder Thunder.... wärest du sofort mit deinem Overlord-Helden rosgerannt und hättest gecreept dann hätte der gegner auch keine chance gehabt:nono . Man muss man euch alles beibringen :D.

Dann hättest du dir ne Manapotion kaufen müssen aba am besten finde ich bei Wc3 im Pokemon mudos das ownt

Back