ihr rult...

Reaction score
3
...schon langsam meine Buddyliste :). Jetzt habe ich

[-MUM-]Taker
[-MUM-]Cifixi0n
[-MUM-]Check
[-MUM-]mAiKi
[-MUM-]G0DZILA

Vielleicht schaff ich noch n paar mehr? Hab schon oft mit euch gezockt und es ist immer wieder nett mit euch. Heute hatte ich zB ein nettes Game mit Check maiki und g0dzila. :) Also mit euch ist es immer wieder funny zu spielen und immer wieder gerne ;).

MfG

[SoDsW]Kane

thx thx dasselbe gilt natürlich auch für dich kane.
mit dir machts auch immer fun, echt coole games immer!

Mich haste nicht :p bin bisher noch gar nicht in den genuß mit dir zu spiele gekommen oder :?

jo das is wirklich schoen zu hoeren ich haett jetze auch mal zeit zu ne fffffffffffffggggggg :)

so jetzt soind hawk, Paladin und thunder dazugekommen :). Hatten heute wieder lustige Spiele miteinander auch wenns gelaggt hat und ich ******** gespielt habe (auch wenn pala zugeben muss das meine abwehr seiner ersten armee im letzten Spiel genial war :P). Naja da unsere member nur selten on sind seit ihr genau die richtigen Spielpartner :)

:((

hab geloost wie sau:nono

wehe, wenn ich 2 von euch gleichzeitig online erwische ^^

das war auch nur weil du flashbangs hattest und ich das verpeilt hab und der großteil miener md's tot waren :( trozdem warste tot :p

[-mum-]taker ist ein kleiner faker .. das ist der nick von einem der besten orc gamer in wc3 .. :nono

ob der wc3 junge schön geboren war, als tom mit dem nick zockte?:kek

@Rhino:Ich bin erst tod wenn oben links "[SoDsW]Kane wurde besiegt" steht :). Am Ende hatte ich wieder eine komplette Basis und sogar ein paar Humvees die deine ranger und rockets geplättet und einen deiner Chinooks vernichtet haben. Ausserdem hätte ich mit meinem Geld (5000) genauso gut um meine Base fighten können aber ich hab mich aus gutem Grund zurückgezogen :). Aber war ja nur ffg aber bald sind wir auch in cw.cc und dann gehts ab :p

damn denn nick takeer gibts schon ne ewigkeit also nix da mit faker

Original geschrieben von Michael
[-mum-]taker ist ein kleiner faker .. das ist der nick von einem der besten orc gamer in wc3 .. :nono
umn da hast was verwechselt^^ - soviel ich weiß, heißt dieser Spieler '[MTV]TheTaker' ... (bzw kA wie 'MTV' seinen Clantag schreibt :o)
Original geschrieben von troop
Aber war ja nur ffg aber bald sind wir auch in cw.cc und dann gehts ab :p
lol da musst dir nur noch Clan-m8 suchen, die ZH zocken^^

Last edited:
Michael geh woanders hin spammen :nono hier reden nur kultivierte Leute über das Spiel C&C Generals Zero Hour und uns ist es egal ob es in nem Wc3 einen Taker gibt oder nicht :)

Original geschrieben von Michael

ach Gott es gibt soviele nicks doppelt und noch mehr von daher ^^

Back